Usertreffen in Dessau

Fototour am Weinberghaus im Kühnauer Park
in Dessau am 09.07.2011 um 9:00 Uhr

Ort:
Weinberghaus in Kühnauer Park
Burgkühnauer Allee
06846 Dessau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus-Dieter Jänicke aus Dessau, Deutschland 

"Hast du ein Spezialgebiet oder gefällt dir bloß alles?" Seit rund einem halben Jahrhundert fotografiere ich - von der 6x9-Box über diverse Praktica's bis jetzt zu den digitalen Canon 500 D und 600D. Ich nutze gern die verschiedenen Brennweiten, vom 10-22-mm-Superweitwinkel bis zum 150-600-mm-Tele. NACHTRAG: Ich bin ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif