Usertreffen in Uelzen

Der Foto-Stammtisch in Uelzen, ist eine lockere Ru
in Uelzen am 06.07.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Hammersteinplatz Uelzen
Hammersteinplatz
29525 Uelzen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif The Spring is coming to my Life ... von Julian-Daniel Albrecht calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan Pf. aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Kroll aus Berlin - Wannsee, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo FC-Fan`s..... eigentlich wollte ich nach 15 Jahren FC hier aussteigen. Nun aber habe ich bemerkt, das ich ohne sie gar nicht klarkomme und in letzter Zeit viel Zustimmung auf meine Fotos bekommen habe. Jetzt habe ich meinen Account erneuert und bleibe,...das habt ihr nun davon ;-)) Viele Grüße Thomas Kroll

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Damboldt aus Adendorf, Deutschland 

Update (2014-05-18): Nach genau acht Jahren werde ich der FC den Rücken kehren. Meine FC (bezahl) Mitgliedschaft wird zum Ende des Jahres auslaufen. Wer weiter an meinen Bildern interessiert ist, kann mir bei Instagram folgen https://www.instagram.com/mdamboldt/. Tschüss FC und danke an alle Beteiligten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

aelert aus Hankensbüttel, Deutschland 

Text folgt irgendwann mal.... Gruß Alex

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eva.Maria aus Adendorf 

Meine Erfahrungen: - als Kind: eine kleine Kompakte - der erste Fotokurs an der VHS: mit einer Pocket-Ritsch-Ratsch - die große Faszination mit der ersten Spiegelreflex: CANON AE 1 - mit der Anschaffung meines Hovawarts der Umstieg zur Digitalen in der Hosentasche: CASIO EXILIM - mit zunehmender Sehnsucht nach mehr, zurück zur Spie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

St. Berbig aus Uelzen, Deutschland 

Moin! Ich bin 22 Jahre und komme aus dem kleinen Ort Borg im Kreis Uelzen. Zur Zeit bin ich mit meiner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik beschäftigt. Für das Fotografieren interssiere ich mich schon etwas länger und versuche gerade das doch sehr kleine Hobby(Handball und Feuerwehr nehmen viel Zeit ein) ein weni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Becker aus Celle, Deutschland 

Willkommen hier in meiner fc ecke und viel spaß beim betrachten meiner bilder. Fotografie macht mir riesen spaß und hier ist zu sehen was ich fotografierenswert fand.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif