FASHION - WORKSHOP (26216)">
Usertreffen in Bonn

<h2 style="text-align: justify;">FASHION - WORKSHO
in Bonn am 17.07.2011 um 13:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Bonn GbR
Im Gesetz 14
53227 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif SR.037 von Torsten Brandt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Brandt aus Sankt Augustin, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Das Fotografieren erlernte ich Anfang der 80er Jahren von meinem Großvater auf einer alten Voigtländer Bessamatic CS. Wer diese Kamera kennt weiß, hier ist noch Handwerk angesagt ;-) Nun, wie Ihr unschwer erkennen könnt, liegen die Prioritäten bei mir in der Richtung AKT & PORTRAIT. Ich liebe das weibliche Geschlech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Neuland aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mietstudio Bonn aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Aussergewöhnliche Studioamosphäre mit Eventlocations auf über 100 m² Dieser Account ist noch im Aufbau... Weitere Infos zum Studio bei [fc-user:1710]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif