Usertreffen in Teterow

An diesem Abend werden wir uns mit Photoshop besch
in Teterow am 24.06.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotostammtisch Teterow
Heidenholzstraße 7
17166 Teterow
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif glotz nicht so... von H. Howe calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Howe aus Teterow, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Schon in den achtziger Jahren habe ich Pinsel, Farben und Bleistift gegen eine Kamera getauscht. Ich begann die Fotografie nicht nur kennen zu lernen, sondern ich versuchte es richtig zu lernen. Denn die damaligen "Großlabors" waren immer mangelhafte Qualität. Aus dieser Notwendigkeit entwickelte ich fast alles selber im eigene...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Leesch aus Demmin, Deutschland 

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny Wermke aus Mecklenburg-Vorpommern, DeutschlandWorld

Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir..das Beobachten der Natur, das Kennenlernen der Verhaltensweisen der Tiere, das macht mir einfach Freude und ist ein Ausgleich zum anstrengenden Berufsleben. Nun bin ich schon fast 20 Jahre hier in der FC, habe nette Menschen kennengelernt und denke, ich habe auch einiges an meinen Aufnahmen verbessern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas U. Kirstin Böhnke , Deutschland 

Ich bin ein begeisterter Amateurfotograf aus dem schönen Mecklenburg. Meine Bilder entstehen so wie ich sie sehe und nicht wie andere es gerne hätten, das sollte bitte auch jeder respektieren.Bilder die ich beurteile müßen nicht immer fotografisch perfekt sein,viel mehr sollten sie sehr ausdrucksstark sein und Gefühle v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Seidi aus Teterow, DeutschlandBasic (de)

Liebe Gäste meiner Seite, ich fotografiere mit der Canon 60D und der Lumix TZ101 oder Sony RX 100III. Eine kleine habe ich immer dabei. Habe viel Freude an den eigenen Bildern und mag auch ganz gern bei Anderen "wildern". Meist zieht es mich in die Natur hinaus, denn sie bietet den größten Augenschmaus. Fre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif