Usertreffen in Drage

Themenschwerpunkt dieses Workshops ist die Einführ
in Drage am 08.07.2011 um 17:00 Uhr

Ort:
Stover Strand
Stover Strand
21423 Drage
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Workshop "Kurz & Bündig" von Annett Mirsberger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annett Mirsberger aus Garding, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Fotografiert habe ich schon immer. 2007 machte ich mein Hobby zum Beruf und bin seitdem hauptberuflich selbstständig als Tierfotografin tätig. Nach und nach hat sich mein Wissen erweitert, ich machte Erfahrungen, seit 2010 gebe ich Workshops für Fotografie und Bildbearbeitung. Inzwischen hat sich auch mein Portfolio erweitert, ich bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif