Usertreffen in Hamburg

Der Hafenstammtisch tagt
in Hamburg am 25.06.2011 um 16:00 Uhr

Ort:
Cafébar Moritz
Bernhard-Nocht-Straße 1
20359 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hundertmark aus Pinneberg, Deutschland 
Ansprechpartner

bin ein Hobby-Fotograf und freue mich hier über nette Kontakte. Konstruktive Kritik und Anmerkungen sind unbedingt erwünscht. Gerne mache ich auch mal ein TFP Shooting. Erfahrungen sind vorhanden Danke [fc-user:691529] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caro 66 aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo schön, daß du hier vorbeischaust ! mein name ist carola und ich lebe in hamburg . fotografieren ist mein hobby an dem ich meinen ausgleich zum alltag finde und spaß habe . ich bin kein profi und werde auch keiner werden. für tipps und ratschläge zu meinen bildern ,habe ich aber immer ein offenes ohr. meine kamera...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kay Rehders aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallo, bin Kay aus HH und fotografiere gerne Menschen, Bahnen und Architektur auf meinen Reisen durch die Welt. Mein Lieblingsland ist Gambia in West Afrika, treibe mich auch gerne mal in Ost Europa oder den USA rum. Ausrüstung: Minolta dynax 500si, Olympus Camedia C-4000, Canon EOS 400 und seit neuesten Canon EOS 7D Mein erstes Sternc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fmd aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich in den Achtzigern mit SLR-Nikon's. 'Erstlingskamera' war die F601M und etwas später F601AF bis ich 2007 auf eine digitale D70s umgestiegen bin. Das war wie eine Neugeburt bzw. Startschuss, einem altem Hobby neues Leben einzuhauchen. Seitdem bin ich vielf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga N. aus Hamburg, Deutschland 

Danke [fc-user:725672] für das Herz ;-)) ******************************************************* ******************************************************* Start in der FC : 17.3.2007 Begonnen habe ich mit einer Casio Exelim..... schnell kam die Lumix DMC-FZ 8 von Panasonic (auch Herzchen genannt) ins Spiel. Ab 2.1.2009 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Renate Gräler aus Norderstedt, DeutschlandBasic (de)

Hallo! Ich heiße Renate. Fotografieren mit meiner Canon EOS 450 D ist mein grösstes Hobby ! Erstrecht seid Ich in der FC bin ! LG an alle die meine Fotos kommentieren. Eure Renate

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Neydhart von Gmunden aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)

Neydhart von Gmunden Meine Fotos gehören zum Weltkulturerbe. Daher ist jeder Mensch angehalten und verpflichtet, diese ausführlich zu betrachten, raubzukopieren, zu verbreiten und natürlich . . . zu loben ! Jeden Tag werden Millionen Fotos veröffentlich, auch hier in der fc. Sicherlich sind viele vorzeigbare Bilder d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert Lojak aus Hamburg, Deutschland 

Hallo an alle Fotofreunde ich fotografiere schon seit gut 30 Jahren, damals natürlich-und auch heute noch-analog mit Minolta Ausrüstung, X700 mit den diversen Objektiven. Bei Reisen benutzte ich bisher immer Diafilme, weil die Farbwiedergabe immer noch am besten war oder ist.Nenne jetzt seit neuestem 1 Nikon D90 mein eigen. Probier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Askan Worms aus Hamburg, Deutschland 

Ich gründe gerade eine WhatsAppgruppe für Fotografen die in Hamburg fotografieren https://chat.whatsapp.com/Cnrv6EUnyghLMM8ACjEZpa

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif