Usertreffen in Käbschütztal

Foto-Model-Stammtisch Sachsen - Alles rund um die
in Käbschütztal am 01.07.2011 um 18:00 Uhr

Ort:
Gut Frohberg Seminarhotel
Schönnewitz 9
01665 Käbschütztal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif - silence - von Jens Laubmann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Laubmann , DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

- Jens Laubmann Freier Fotograf und für http://www.dein-sternenkind.eu/ Kontakt über: Persönliche Nachricht E-Mail: Jens_Laubmann@t-online.de www.jens-laubmann-fotografie.de Mobil: 0176 6166 3648

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Black Calla Photography aus Altenburger Land, Deutschland 
Ansprechpartner

Willkommen in meinem Album. Ich bin kein Profi, solche Bilder suchst Du hier vergeblich, dafür wünsch ich mir manch Herz anzusprechen, Gedanken zu bewegen oder Gefühle zu vermitteln. Denn: "Die perfekte Technik ist diejenige, die überhaupt nicht wahrgenommen wird" (Louis Faurer) Danke für Deinen Besuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Bunge aus chemnitz, Deutschland 

Nun mal mein Profiltext. Bilder sind einfach faszinierend. Ob Gemälde, Film oder Foto - alles hat seinen Reiz. Ich habe eine Vorliebe für Strukturen, aber ob meine Mittel mir da ansprechende Fotos erlauben, muss sich erst noch zeigen. Beim Betrachten der ganzen tollen Fotos hier traut man sich ja fast nicht, etwas hochzuladen. Aktuell h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Naumann aus Dresden, Deutschland 

Ich habe das Fotografieren bei meinen Reisen durch Europa, Nordafrika, Kanada... gelernt, oft aus der Perspektive eines Kajak-Fahrers. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Portrait- und Akt-Fotografie im Studio sowie Outdoor. BITTE hier keine Danksagungen für Anmerkungen, die ich unter Eure Bilder gemacht habe. Guckt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten.K aus 01683 Tanneberg, Deutschland 

Leben einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald ist unsere Sehnsucht

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ein-Augenblick aus Dresden, Deutschland 

Mir haben es besonders die Momente und kurzen Augenblicke angetan. Freue mich über Anmerkungen und Kommentare. :o) Vielen Dank fürs Profilbild an [fc-user:1311345] ;o) Alle Rechte an den hier ausgestellten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung verwen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif