Usertreffen in Bergheim

Fotoausstellung
in Bergheim am 07.06.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
STADT. BIBLIOTHEK BERGHEIM
MEDIO.RHEIN.ERFT
50126 Bergheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fischerhafen von Greetsiel von Fischer G. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer G. aus Bedburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bin schon seit einiger Zeit dabei und habe in der Zeit sehr nette und interessante Leute kennen gelernt. Das Hobby hatte nach langer Pause mich mal wieder gefesselt und ich war es leid mit meiner kleinen Canon IXUS500 weiter zu arbeiten. So interessierte ich mich für was Größeres und holte mir die Olympus E500 . Nach nun mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stammtisch-Bergheim aus Bergheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Im November 2007 haben einige Fotobegeisterte aus dem Raum Bergheim im Forum der Fotocommunity darüber diskutiert, dass man mal einen Stammtisch organisieren sollte. Kurzerhand hat damals Anke spontan einen Tisch reserviert und einen Termin in die Community gesetzt. Somit war der erste Stammtisch gegründet. Birgit und Bernd hatten dann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JörgZimmermann aus Bergheim, Deutschland 

Jahrgang 1964 Kameras: Nikon Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IlGu aus Bedburg, Deutschland 

Fotos nur noch auf Facebook unter Ilgu Breuer-Fischer zu sehen. Wir sind zwei ambitionierte Hobbyfotografen und unsere Arbeiten entstehen in Teamarbeit mit derzeitigem Schwerpunkt Modelfotografie. Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif