Usertreffen in Dresden

TRAUM RESONANZ
in Dresden am 11.06.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Schloss Übigau
Rethelstraße 47
01139 Dresden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif TRAUM RESONANZ von Jonny Winter calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jonny Winter aus Dresden, DeutschlandBasic CLASSIC (de)
Ansprechpartner

[fc-foto:23933717] ________________________________________________ ein Menschlein war dereinst so klein wollt so gerne doch viel größer sein die Lüge kam aus seinem Mund wie groß er sei, so tat sie Kund gar grandios seine Rede mit der Zeit die Dummheit anderer bracht ihn weit ... hälst still, glaubst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim Maquet , DeutschlandWorld

"Die Trennungslinie zwischen Optimismus und Pessimismus ist das Vertrauen." (gelesen in Fusio - Schweiz - 1289 m und ist das letzte Dorf des Val Lavizzara - Spruch: Giovan Luigi Dazio) ____________________________________________________ «Nichts ist intensiv genug - es sei denn der Jazz!» Jean Cocteau _________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Laubmann , DeutschlandBasic (de)

- Jens Laubmann Freier Fotograf und für http://www.dein-sternenkind.eu/ Kontakt über: Persönliche Nachricht E-Mail: Jens_Laubmann@t-online.de www.jens-laubmann-fotografie.de Mobil: 0176 6166 3648

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif