Usertreffen in Verwaltungsgemeinschaft Ilsenburg

Naturimpressionen - Faszinierende Einblicke einge
in Verwaltungsgemeinschaft Ilsenburg am 09.06.2011 um 17:30 Uhr

Ort:
Nationalparkhaus Ilsetal
Ilsetal 5
38871 Verwaltungsgemeinschaft Ilsenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rückblicke 3 von Anneli Krämer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anneli Krämer aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich danke allen die hier vorbeischauen und mehr sehen oder wissen wollen.. Sollten sich Personen auf einem Foto wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme hier in der FC, nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese, wenn sie ein Problem damit haben, sich bei mir zu melden. Ich werde auf Wunsch das Foto sofort lö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus-D. Weber aus südl. Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Danke für Deinen Besuch auf meiner Profilseite. Dabei fällt mir auf, dass es Zeit wird, Selbige zu überarbeiten. Also - irgendwann (so ganz nebenbei und angeregt durch Fotofreunde) eine handwerkliche Fotografenausbildung absolviert - die Naturfotografie jedoch diente damals wie auch heute ausschließlich der Erholung vom A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif