Usertreffen in Pritzwalk

Güterzug-Fototag auf der Pollo-Museumsbahn zwische
in Pritzwalk am 03.06.2011 um 9:00 Uhr

Ort:
Museumsbahnhof Mesendorf
Havelberger Straße Mesendorf 54
16928 Pritzwalk
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rollwagenzug beim Pollo von Olaf Herrig calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Herrig aus Strausberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe meinen Bezahlaccount nach fast 15 Jahren gekündigt! Zuletzt hatte ich ja nur noch sporadisch Fotos eingestellt und nach der Softwareunstellung in der FC konnte ich mich mit dem neuen Gewand und der neuen Struktur nicht anfreunden. Außerdem gibt es Communities, bei denen meine Bilder nicht nur gefunden werden, sondern wo meine F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif