Usertreffen in Lüneburg

55. FC Stammtisch Lüneburg Austausch von Fotowei
in Lüneburg am 16.06.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... lieber nach Lüneburg von Uwe Karsten Schulz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Karsten Schulz aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Habe 2006 begonnen, 2007 einiges an Werkzeug gewechselt und 2010 einen neuen Body zugelegt Hier gehts ab sofort zu meiner besseren Hälfte [fc-user:1041859] Danke für das neue Profilbild an [fc-user:906197] [fc-foto:3846253] [fc-foto:25355984]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas C. Kühne aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Analogfotografie seit 2005 eingestellt. Digitale Foto Historie : Fuji Finepix 204 . Kodak DX-7590. Fuji S-9500. Fuji S-9600 Canon 40D Canon 7D Canon 7D Mk.II Glas von 10mm - 400mm Brennweite Anfänge in der EBV habe ich auch begonnen. Ich habe mir, im Sinne der FC, folgende Arbeitsweise angewöhnt: Wer sich bei mir umsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lasse Joussen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

http://www.cameramonster.de http://didgeredoo.500px.com/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Willner aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Damboldt aus Adendorf, Deutschland 

Update (2014-05-18): Nach genau acht Jahren werde ich der FC den Rücken kehren. Meine FC (bezahl) Mitgliedschaft wird zum Ende des Jahres auslaufen. Wer weiter an meinen Bildern interessiert ist, kann mir bei Instagram folgen https://www.instagram.com/mdamboldt/. Tschüss FC und danke an alle Beteiligten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Schulz LG aus LG, Deutschland 

Hallo @ all, 2007 habe ich mit dem photografieren begonnen. Seid Jan. 2008 bin ich mit einer "C"amera, diversen Objektiven + Zubehör unterwegs. Bevorzugt Marodes...... Durch mein Hobby versuche ich Dinge in meinem Umfeld bewusster wahrzunehmen und somit das photografische Auge für die kleinen und großen Dinge im Lebe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Timo Sühl aus Winsen Luhe, Deutschland 

Ich habe mich entschlossen, hier nun keine Fotos mehr zu Veröffentlichen. Aktuelle Arbeiten findet ihr nun hier: http://500px.com/timosuehl

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Suchbild aus Bardowick, DeutschlandComplete

Ausrüstung: Hirn, Augen, Kamera (in dieser Reihenfolge) "Das letzte aus dem Alltag fotografisch heraus kitzeln. Dein Metier." [fc-user:1514777] "Die Orte menschlichen Desasters fein und genau komponiert" [fc-user:456396] "Auch wenn du nur Unsinn im Kopf hast, du bist und bleibst ein hervorragender Fotograf! :...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regine Kühne aus Lüneburg 

Hallo liebe FC'ler, nun hat meine bessere Hälfte es endlich geschafft.... www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/558456 .... und mich zu meinen frühen Wurzeln (siehe Profilfoto) zurückgeführt. Ausgerüstet bin ich mit einer Kodak DX7590 und werde stets bemüht sein..., wobei ich konstruktiver Kritik gegenüber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif