Usertreffen in Bad Karlshafen

Gemeinschafts-Ausstellung von FC-Fotografen Aufna
in Bad Karlshafen am 30.05.2011 um 14:00 Uhr

Ort:
Cafe zur Krukenburg - Wesergalerie
An der Krukenburg
34385 Bad Karlshafen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Mitglieder Foto-Ausstellung WESERPERLEN - Landschaft, Fluß und Berge von WESERGALERIE calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WESERGALERIE  
Ansprechpartner

. . Auf diesem Tummelplatz für alle möglichen Arten der Fotografie . und die unterschiedlichsten Interessen, sollte man auf jeden Fall . präsent sein ... YES, WE DO ... . . Dabei orientiert sich das Bemühen an der Erkenntnis des unver- . gessenen großartigen Komikers und Humoristen Valentin Ludwig Fey: . &q...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

annos aus Norddeutschland 
Ansprechpartner

Die heutigen Möglichkeiten der Digitalfotografie finde ich einzigartig, ja faszinierend. Für mich gab es aber auch schon bzw. gibt es noch die Fotografie „vor dieser Zeit“. Interessant finde ich ferner: das Nachdenken über Fotografie und Kunst, „den Blick dahinter, zurück und nach vorn“, die Verbindung von Bild und Text oder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Wessel aus Lauenförde, Deutschland 

_______________________________ Der Mensch wird, was das Leben aus ihm macht. _______________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pixxman aus Preetz, Deutschland 

Hallo an alle, herzlich Willkommen auf meinem Profil. Meine Leidenschaft ist die Porträt-Fotografie. Die Studiofotografie hat sicherlich ihre Reize hat, doch bevorzuge ich meist den Outdoor-Bereich Viele Orte bieten sich an für interessante und schöne Fotos. Die konkrete Bildidee entwickelt sich dabei oft erst spont...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Nödler aus Hofgeismar, Deutschland 

Ich fotografiere jeden Scheiss... SPECIAL TALENT: Can cook Minute rice in 58 seconds

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Engelschmidt aus Reher, Deutschland 

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften. Mit meinen eingestellten Fotos möchte ich dazu beitagen, das "Weltbild" in der Fotocommunity etwas zu ergänzen. Falls das ein oder andere Bild gefällt, würde ich mich über einen Kommentar zum Bild freuen, wenn nicht, bin ich für konstruktive Hinweise als Kommenta...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KLEMENS H. aus aus der Stadt zwischen Solling und Weser, DeutschlandPro (de)

Seit fast 20 Jahren bin ich hier in der FC, habe hier Begeisterung und Frust erlebt, so wie es das im Leben sonst auch geben kann. Aber die FC hat sich seit 2004 mittlerweile grundlegend verändert. Seitdem die FC in Facebook-Manier umstrukturiert worden ist, ist sie noch oberflächlicher, sprachloser und flüchtiger geworde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tore Straubhaar aus Höxter, Deutschland 

Hallo, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure vielen netten Kommentare zu meinen Bildern! Es tut mir Leid, dass ich es oftmals gar nicht schaffe, mich bei Euch zu revanchieren ... Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf, auch, manchmal sogar bevorzugt, wenn die Bedingungen etwas ungestümer sind. Am allerliebsten...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif