Usertreffen in Uhingen

Stammtisch wie jeden 2. Freitag im Monat
in Uhingen am 13.05.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Weinklause
Zeppelinstraße 33
73066 Uhingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Male Pixx aus Göppingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe mich entschlossen, meinen Account zum 1.5.08 auf "Free Member" zu reduzieren. Dies hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht breittreten will. Bin sowieso nicht mehr oft online. Wer mich erreichen will am besten über die Model-Kartei. Vielen Dank an alle, die mich die ganze Zeit unterstützt und unterhalten haben.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif