Usertreffen in Niederkassel

Vernissage der Ausstellung 'drei zwei eins '
in Niederkassel am 06.05.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadtgalerie 'Alter Turm'
Auf dem Pemel
53859 Niederkassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Bellinghausen aus Niederkassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Bilder sind mein Leben...die Fotografie ist da nur Mittel zum Zweck und nur das Anfangsstadium.Deshalb bezeichne ich mich auch lieber als Bildermacherin.Ich liebe es aus einer Fotografie ein Bild zu 'machen' so wie ich es sehe.Werkzeug dafür ist die digitale Bildbearbeitung...mein virtueller Pinsel.So kann ich meine Liebe zur Malerei wunderbar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten Klein aus Bonn, Deutschland 

"Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht. Sie fliegt trotzdem..." Genau so verhält es sich bei mir mit dem fotografieren ;-)))

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Mandel aus Wismar, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblende aus Bonn, Deutschland 

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach meiner persönlichen fotografischen Handschrift.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Fürbach aus Niederkassel, Deutschland 

Über die Begeisterung zur Musik kam ich zur Fotografie, als Freude mit einer Band jemanden suchten, der Fotos von Ihnen für die lokale Presse und PR macht ... Danach folgten einige Jahre als Textredakteur bei verschiedenen Musikzeitschriften, begleitend dazu erstellte ich Fotos von Konzerten, von denen es einige auch in Zeitschriften/...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Heinz aus Niederkassel-Rheidt, Deutschland 

Die Tatsache,dass eine (im konventionellen Sinn )technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,wird auf jene schockierend wirken,die naiv genug sind,zu glauben,dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. Andreas Feininger Das eine Auge des Fotografen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif