Usertreffen in Euskirchen

28. Usertreffen in Euskirchen
in Euskirchen am 24.05.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Straße 197
53879 Euskirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Frankengraben von Wolfgang Linnartz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Linnartz aus Euskirchen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo, liebe Besucher dieser Profilseite, schön, dass Du hier hin gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern in meinen fotografischen Werken. Ich finde meine Motive in allen möglichen Lebensbereichen und habe deshalb ein sehr vielfältiges Portfolio. Besonders gerne mag ich Makros. Die fotografischen Themen werden hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EG BAM aus aus der Eifel, DeutschlandBasic (de)

[fc-foto:26476980] Ein gutes Equipment ist keine Garantie dafür, dass ein Foto gelingt! Trotz aller Technik macht noch immer der Fotograf das Bild. Wichtig ist in meinen Augen der Blick oder das Gespür für ein Motiv. Ideal ist natürlich, wenn beides zusammentrifft! Und hier findet ihr mein Flöckchen alias Spitzmä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Blatt , Deutschland 

Ein Hallo an den Betrachter meines Profils und meiner Photos. Ich freue mich über ein Lob einen Kommentar oder Kritik zu meinen Bildern nur konstruktiv und ehrlich sollte sie sein. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen gutes Licht und gute Ergebnisse Eurer Arbeit.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang D.Z. , Deutschland 

Meine Fotos mache ich mit Canon (450D / 50D) und diversen Objektiven. Dazu kommt noch eine Lumix FZ 200. Bin regelmäßig Gast beim Fotostammtisch Bergheim

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Kurtscheidt aus Euskirchen, Deutschland 

Tach auch!!! :-) Mein Equipment: Nikon D200, D7100 und fürs Grobe auch immer noch gerne die D70 Diverse Objektive und Kleinkram, den man sonst noch so braucht... Fotostudio, wenns denn "dienstlich" wird... Meine Vorlieben: Motorsport, Menschen wie und wo auch immer, Hochzeitsfotografie, ungewöhnliche Perspektiven, De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schiefer Hubert aus Kreuzau, DeutschlandBasic (de)

Ich bin 64 Jahre alt und wohne in Kreuzau am Rand der Eifel bei Düren. Ursprünglich habe ich in den 80er Jahren mit der Spiegelreflexkamara Olympus OM 1 angefangen zu fotografieren. nach ca. 3 Jahren ist mir die Kamera leider auf Kreta gesrohlen worden Danach habe ich dann bis 2005 eine kreative Pause eingelgt.Seit diesem Zeitpunkt fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas E.S. aus Nord-Eifel, DeutschlandWorld

Andreas E.S. Zu der Fotografie kam ich dadurch, dass ich Erlebnisse in der Natur festhalten wollte. Daher sind meine Hauptmotive in der Natur und bei Reisen zu finden. Für mich ist das Motiv wichtiger als das perfekte Foto. Bitte schreibt keine Anmerkungen in mein Profil. Die lese ich selten. Lieber wäre mir eine Anmerkung unter e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Beselt aus Euskirchen, Deutschland 

Dieter Beselt aus Euskirchen ( Rheinland ). Hallo FC- und sonstige Fotofreunde. Ich fotografiere seit 1975. Meine erste Spiegelreflex war eine Konica Autoreflex T .3 Später folgten dann: Minolta X 700 Mamiya 645 1000s ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LauraFlorence aus Bensheim, Deutschland 

Update im November 2010 Liebe FC-Freunde, nach 2 Jahren in der FC ist wieder mal ein Update im Profil fällig. Für die, die zum ersten Mal hier vorbei schauen.. bin Rennt-nerin und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, wobei ich Hässliches ausklammere, wenn es keinen informativen Wert hat.. ich möchte mich auf di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Sorgatz aus Euskirchen, Deutschland 

Hallo zusammen, viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder. Jede nichtautorisierte Nutzung, Vervielfältigung, Kopie (Download), Manipulation jeglicher Art, öffentliche Ausstellung oder Wiederverkauf ist untersagt. Bildrechte Copyright by Frank Sorgatz. Liebe Grüße Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikonjoe aus Lollar, Deutschland 

22.4.2015 Liebe Fotofreunde, da ich nur selten hier bin, habe ich nur noch einen Basic Account. Deswegen stelle ich hin und wieder mal ein Foto ein. lG Joe

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Euenheim aus Euskirchen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif