Usertreffen in Niefern

fc-Stammtisch Niefern-Pforzheim
in Niefern am 03.05.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1
75223 Niefern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Frühling......... von PHOTOGRAPHER calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PHOTOGRAPHER aus Enzkreis, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild: Workshop Hockenheim (2. von links bin ich, rechts Jürgen Denter) http://www.juergen-denter.de Ich habe mit einer (lang lang ist es her) Canon AE1 ca.1985 angefangen und dann kam eine Canon A1 dazu und fotografiere heute Digital, mit Canon EOS 5D Mark III Canon EOS 6D -------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Gulbins aus Keltern, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe früher in der Schule in einer Foto-AG gearbeitet und später auf zahlreichen Urlaubsreisen in Asien und Afrika fotografiert (Nikon SLR). Vor 6 Jahren haben ich dann mit einer digitalen SLR (Olympus C-1400L) neu gestartet. Vor 2 Jahren gab die ihren Geist auf und ich legte mit für viel Geld eine Olympus E-20P zu. Beruflich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Shadowlights aus Mühlacker, DeutschlandPro (de)

Du denkst, du brauchst die beste Kamera, teure Objektive und enorm viel Technik, um beeindruckende Portraits zu machen? Irrtum, dazu brauchst du viel weniger, als du denkst. Das Wichtigste ist dein Kopf, deine Fantasie. Alles andere ist nur das Werkzeug, um zu einem Ergebnis zu kommen. In meinen Workshops zeige ich dir, wie du ohne groß...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Viktor Koltun aus Malsch bei Karlsruhe, Deutschland 

Hallo zusammen und willkommen in meinem Profil! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin in London geboren, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich lebe seit 26 Jahren im Badischen. Was fotografiere ich eigentlich? Alles was mir über den Weg läuft, das für mich ein interessantes Motiv bietet, also querbeet. Nur bei Mensc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif