Usertreffen in Halle (Saale)

FoMoSta Halle IV : "Mein schönstes Foto" und ein U
in Halle (Saale) am 13.05.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauhaus Halle
Große Nikolaistraße 2
06108 Halle (Saale)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 4. FoMoSta Halle am 13.5. im Heidebad von Rene Mattner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rene Mattner aus Halle (Saale), Deutschland 
Ansprechpartner

Danke fürs Reinschauen... Hab beschlossen meinen PayMember zu kündigen... (11/2002 - 12/2011) daher bin ich jetzt auf Instagram mehr aktiv: www.instagram.com/rreenneem oder https://www.facebook.com/rreenneemphotography bzw. http://www.rene-mattner.de Inzwischen nicht mehr Analogie aus [fc-info:Leipzig], sondern Digitalo aus [...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hdr matze aus Bernburg & Halle /Saale (am WE), Deutschland 

Da mir mitgeteilt wurde das meine mitgliedschaft in 7 tagen endet und ich auch keine kohle habe die ich hier verbrennen moechte werden wohl hier keine weiteren fotoarbeiten folgen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Gr aus Halle, Deutschland 

Suche immer Models in meiner Umgebung die mit mir auf TFP Basis zusammenarbeiten möchten . Bereich: Portrait Fashion Beauty Glamour Bei Interesse - einfach eine Mail oder eine Nachricht an mich schicken - ich melde mich garantiert zurück. Meine Ausrüstung: D300+BG AF-S 17-55 mm/2.8 AF Micro 60 mm/2.8 AF 85 m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto Sven aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Hallo Fotoliebhaber. Ich bin erst mal neu hier. Das heißt aber nicht, das ich noch nicht lange fotografiere. Ich fotografiere gerne die Natur und schaue dabei lieber genauer auf die kleinen Dinge dabei. Mein Spezialgebiet sind Gewitteraufnahmen, Sonnenauf- und untergänge , Nahaufnahmen von Kleingetier ;) , Nachtaufnahmen und ein wenig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif