Usertreffen in Bad Schwartau

68. FC-Stammtisch in Lübeck
in Bad Schwartau am 06.05.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Backsteinhaus
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Klassiker von Lübeck... von Christian Borchers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Borchers aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schon relativ früh habe ich mit der kleinen Knips-Drauf-Und-Schluß-Kamera meiner Mutter gespielt und durfte auch mal ein Bild mit der "großen" Kamera meines Vaters machen. Damals entstand vermutlich der erste Hang zum Foto. Später gab's die ersten richtigen Bilder mit einer alten Praktika (wahrscheinlich älter a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evi - E. aus aus dem Norden 
Ansprechpartner

. . Manchmal muss man sich von Dingen, die man eigentlich sehr mochte, trennen wenn diese sich dann so sehr zum Negativen verändern wie nun die "neue" FC. Aus diesem Grund habe ich meine FC-Bezahlmitgliedschaft gekündigt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke.Lichtraum aus Bad Schwartau, Deutschland 

Tja, wie soll man sich hier vorstellen? Ich bin natürlich sehr nett und unkompliziert (was anderes würde ich hier nicht schreiben)! Zusammen mit [fc-user:1235621] sind wir das Team von Lichtraum-Foto http://www.lichtraum-foto.de Wenn ihr sehen möchtet, was ich sonst noch so fotografiere: http://www.lichtraum-foto.de/ http://www....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MikeTango aus Sereetz, Deutschland 

Hallo FC, ... Leute Leute, wenn ich mir die Bilder in der Galerie so ansehe, weiß ich erstens warum ich mit dem Fotografieren begonnen habe und zweitens wie meilenweit ich noch davon entfernt bin fesselnde und beeindruckende Fotos zu machen. Da heißt es noch viel üben...! Ich habe im Oktober 2010 mit dem Hobby der Fotografie bego...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Buchholz aus Scharbeutz, Deutschland 

Schön das Ihr mal bei mir reinschaut... Wie die meisten hier, bin auch ich Amateur und als meinen Einstieg in die Fotografie bezeichne ich den Zeitpunkt, an dem ich meine Pocket Camera in die Mülltonne warf und anfing zu fotografieren. Das Erste was ich dabei lernte war: Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera. Das ist nun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Kruschel aus Ahrensbök, Deutschland 

Die Fotografie ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. 1973 begann ich mit der analogen Fotografie und bin 2006 auf Digital umgestiegen. Sport-, Architektur- und Naturfotografie sind meine Themengebiete. Aber auch die Makrofotografie, und in letzter Zeit besonders meine Heimatstadt Lübeck. Start bei fc am 28.10.2006 [fc-foto:113...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FM-Fotos aus Bad Schwartau, DeutschlandBasic (de)

Warum ich fotografiere ? Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein absolutes Lieblingshobby es macht einfach Spaß Platz 4 Thema: „Details“ [fc-foto:47962617] Platz 3 [fc-foto:47833929] Platz 8 [fc-foto:47732181] Foto der Stunde [fc-foto:47700899] Foto der Stunde [fc-foto:47497276] &Uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Furgalec aus Lübeck, DeutschlandPro (de)

"Leider beurteilen die meisten Menschen die Wirkung einer Fotografie nach deren technischer Ausführung. Wenn sie scharf ist und die Farben natürlich sind, hält man sie für gut. Sonst nicht. Meiner Meinung nach ist das so, wie wenn man die Arbeit eines Autors nach der Richtigkeit der Grammatik und der Rechtschreibung beurt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michi F. aus Lübeck, Deutschland 

Mehr über mich kannst du hier erfahren: Über mich: https://www.mf-artfotografie.de/home/über-mich/ Zu meinem Blog: https://www.mf-artfotografie.de/home/blog Meine Website: https://www.mf-artfotografie.de COPYRIGHT: Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Oestreich aus ... vom Meer., DeutschlandBasic (de)

Einfach kann jeder... ... und ich bin jeder! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Leirich aus Lübeck, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Fotos aus Lübeck, Deutschland 

Hallo und moin moin, mit dem Fotografieren habe ich erst angefangen, als die digitalen Kompaktkameras erschwinglich wurden. Meine erste Kamera hatte 2 Megapixel und ich war begeistert. Als das Fotografieren bei mir zum Hobby wurde, habe ich mir noch mal eine Kompaktkamera zugelegt und danach eine Spiegelreflexkamera. Grundsätzlich steht f&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vally91 aus Hemmelsdorf, Deutschland 

~> Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen <~ ~>Ich habe den Verstand verloren, bin übergeschnappt, habe eine Meise... bin nicht ganz bei Sinnen...aber wisst ihr was? Das macht die Besten aus!<~

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif