Usertreffen in Langenbernsdorf

VORweihnachtsfeier 2011
in Langenbernsdorf am 12.11.2011 um 14:00 Uhr

Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nähe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje-B. P. aus Lichtenstein, DeutschlandWorld

Hallo, liebe Fotofreunde, ich bin Antje, 59-iger Baujahr. Seit September 2002 bin ich in der fc dabei und habe viele Freunde gefunden, die mir schon oft geholfen haben mit wertvollen Anregungen und Tips. Danke an alle meine Freunde hier in der fc ! Ich fotografiere aus "Spaß an der Freude", es ist nicht alles perfekt und make...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Heimer aus Meerane, DeutschlandPro (de)

Hallo, schön dass Du mal bei mir reinschaust! Im Grunde habe ich mit dem Fotografieren nur angefangen um Material für mein eigentliches Hobby, die Bildbearbeitung, zu bekommen. Daher versteht es sich von selbst dass alle meine eingestellten Bilder auf die eine oder andere Weise bearbeitet sind. Wer die pure Fotografie sucht, i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anett Kunstmann aus Zwickau, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo Fotofreunde ... ... seit mehreren Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gern. Motive wie Landschaften - Makroaufnahmen - Reisefotografie lassen mich immer wieder den Augenblick des fotografierens genießen. Ab und an ist auch mal ein Portrait mit dabei. Die Abwechslung finde ich fein :-) Jetzt wünsche ich euch viel Spa&szli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reimund List aus L. im O. von D, DeutschlandBasic (de)

Analog seit etwa1960 mit Pausen, digital seit 2003, Autodidakt Bildbearbeitung ist das was mir am meisten Spaß macht, noch vor der eigentlichen Fotografie. Ein Foto ist nach meiner Meinung eine ganz persönliche Sicht auf die Welt .Nicht unbedingt die naturgetreue Abbildung. Professionellen Ambitionen habe ich keine. Wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Otting aus Zwickau, DeutschlandBasic (de)

Ausrüstung nicht mehr im Einsatz: Sony Alpha 100 , Sony Alpha700 mit BG , Sony A-Mount: Sony Alpha77 mit BG, , Metz 54MZ-3,Metz 58 , Sigma 8-16mm,Tamron 17-50mm f2,8, Sigma 24-105/4 ART, Tamron f2,8 28-75mm ,Tamron 90mm/f2,8 Macro ,Sigma f2,8 70-200mm , Sigma 50-500mm Sony E-Mount: Nex6 und Sony A7MkII,Sony FE 16-35 f4.0, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Blüher aus ST.E., DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo, nun wurde es mal wieder Zeit mein Profil zu aktualisieren. Ich bin schon ganz schön lang hier. Ich kann mich noch gut an mein erstes Foto hier erinnern, ist aber leider irgendwie verloren gegangen. Ich durfte eine Menge lernen in der Zeit hier. Fotografisch aber auch menschlich. Alles im allen bin ich noch immer gern hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Kosuch aus Chemnitz, Deutschland 

eMail: uko2 ett gmx.de Jahrzehntelang mit analoger Kameratechnik unterwegs - nun seit 2015 bei Digitaltechnik angelangt: eine Systemkamera Fuji X-T1 mit 3 Objektiven (KB 23mm bis 83mm Zoom, Lichtstärke 2.8, ein Tele 100-400mm, Lichtsärke 4.5 bis 5.6, und ein Tele KB 83mm bis 300mm, Lichtstärke 3,5 - 4.8) sowie einen Makro-Konv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Nitzsche aus Zwickau, DeutschlandBasic (de)

Hallo alle miteinander Die Internetseite unseres Fotoclubs Zwickau ist ab sofort online: http://www.fotoclub-zwickau.de/ Wer Interesse hat, es werden jeden Tag mehr Bilder und die meisten Künstler sind nicht in der Fotocommunity. Ich fange jetzt damit an einige Bilder von Norwegen 2010 aus der Disskusion zu nehmen. Alle Interessent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Lenk aus Jössnitz, DeutschlandPro (de)

.... aus Spaß an der Fotografie! .... zur Zeit mit der EOS 5Ds R und einer Menge Objektive. Meine eigenen Lieblingsfotos: [fc-foto:14161931] [fc-foto:21252437] [fc-foto:11332451] [fc-foto:7353580] [fc-foto:23112439] [fc-foto:23276135] [fc-foto:18826609] [fc-foto:15704392] [fc-foto:23809558] [fc-foto:14566319]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schleifenmädchen aus Zwickau, Deutschland 

Hallo ihr lieben, schön dass es euch auf meine Sedcard verschlagen hat. Ich kam eher zufällig zu der ganzen Sache. Noch vor nicht allzu langer Zeit war ich wirklich fotoscheu, aber im April 2011 habe ich dann Blut geleckt. Seitdem stehe ich relativ regelmäßig vor der Kamera und lasse kaum eine Gelegenheit aus. Ich mache auch ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hollywood aus Lichtentanne/Zwickau, Deutschland 

Hobbyfotograf, lange habe ich gezögert, mich in der FC anzumelden, da ich mich noch nicht sehr lange mit dem Thema Fotografieren ernsthafter auseinander setze. Früher war ich mit analogen und auch digitalen Kompaktkameras sporadisch unterwegs, aber richtig angefangen hat alles mit meiner Olympus E-330. Angespornt von teilweise mise...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif