Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 20.04.2011 um 18:30 Uhr

Ort:
Kulisse (Nebenraum)
Theaterstraße 8
91054 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Baer aus Franken, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach langer Pause (15 Jahre) bin ich vor vier Jahren wieder eingestiegen in die Fotografie. Früher immer s/w und etwas Dia heute nur noch digital. Dass die Beurteilung von Fotos auch immer eine persönliche Seite hat und Ausdruck des eigenen Gefallens und Geschmacks ist, wird jedem, der in der fc stöbert und liest, sofort klar. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 
Ansprechpartner

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Wolf aus Fürth, Deutschland 

. ****************************************************************** Ich mach die Welt - widde widde - wie sie mir gefällt. (Pippi Langstrumpf) ****************************************************************** Ich mag: Ungewohnte Perspektiven [fc-foto:20473756] Infrarotfotografie in Farbe [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas R . aus Nürnberg, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur, Marodes und Portraits. Am besten ihr schaut einfach mal in mein Portfolio. Bisher habe ich in der fc immer wieder neue Ideen und Anstöße durch bestimmte Bilder erhalten und mich dadurch auch weiterentwickelt. Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Tipps, Anmerku...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif