Usertreffen in Kirchheim

29. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer und Nicht-
in Kirchheim am 30.04.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
FOTO Mietstudio ES
Alleenstraße 18
73230 Kirchheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus B. aus Neuhausen, Deutschland 

Klaus B. Raum Stuttgart Hallo, schön, dass du dich für meine Bilder interessierst. Ich fotografiere weil es mir Spaß macht. Am liebsten Menschen. Dabei versuche ich immer ein bisschen besser zu werden. Meine Ausrüstung: Canon EOS 7D und ein paar Objektive von 10 bis 300 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alessandro Russo aus Stuttgart, Deutschland 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alessandro Russo [fc-foto:26311248] Amateur Photographer [fc-foto:32634565 [fc-section:19649] [fc-foto:3846253] http://www.fotocommunity.it/forum/fotografia-analogica-e-digitale/alessandro-russo-e-il-fotografo-del-mese-di-ottobre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunter Silberhorn aus - halbe Stunde südlich von Stuttgart, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Natur und Landschaft, Akt und Portrait, und ich versuche mich auch gern mal mit Fotomontagen. Bis jetzt habe ich hier viel Spaß in der fc und vor allem auch sehr viel dazu gelernt, dank vieler konstruktiven Kritiken sehr vieler fc-User. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Meine Anmerkungen unter Euren Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Pörsch aus Stuttgart, Deutschland 

"You have to know that you cannot please the World and that not everyone will like your work." Thomas Leuthard, Collecting Souls

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arnim von Dein-Mietstudio aus Kirchheim/Teck, Deutschland 

Mein Name ist Arnim Anhut und als gebürtiger Berliner wohne ich schon fast mein ganzes Leben im Schwabenland bei Stuttgart. Als Dipl.-Ing. der Softwaretechnik habe ich mich zu lange mit Computern rumschlagen müssen - mein Herz und meine Leidenschaft gehören jetzt der Fotografie - Computer sind nur noch Mittel zum Zweck. Seit 1998 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Richard F. K. aus Esslingen am Neckar, Deutschland 

Macher von Bildern und Photoshop-Junkie. Auch Fotografierer und Makromöger. Experimentierfreudig und gerne neugierig. Meistens.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

in2eyes aus Kirchheim unter Teck, Deutschland 

Hallo lieber Profilbesucher, liebe Profilbesucherin! Ich fotografiere - so bewusst - erst seit 2008. Durch meinen lieben Schwiegervater habe ich das Interesse an der SLR-Fotografie geweckt bekommen. Bis dahin war ich eher auf der Video-/Filmschnitt-Seite zu finden. Dies vor allem wegen der Kinder. Nun konzentriere ich mich fast ausschließlic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Zeller aus Unterensingen, Deutschland 

Hallo, angefangen hat alles mit einer Ixus 55, es folgte 2010 eine DSLR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50 D und verwende ein EF/S 17-85 mm sowie ein EF 75-300 1,4-5,6 III jeweils von Canon. 05/2012 Die Ausrüstung ist inzwischen angewachsen, denn es ist das Objektiv 24-70mm/2,8 Lund ein Speedlite 580 II dazugekommen. LG Helmut

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

algunas aus Stuttgart, Deutschland 

Ein Bild ist ein Fetzen Leben, ein Stückchen Seele, ein Schnipsel Illusion …. Und wirkt auf jeden anders. Ich mag Natürlichkeit, Ausstrahlung, personality. Das versuche ich authentisch einzufangen. De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fleur de Sel aus 75, Deutschland 

Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten. (Christian Morgenstern) Ich liebe den Süden, vor allem Frankreich mit seinen verschiedenen Regionen, dem Mittelmeer, der schönen Ile de Ré und der Atlantikküste ...mag die mediterrane Küche und genieße mit allen Sinnen.... savoir-vivre ........

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Windsbraut aus aus dem Augenblick heraus 

* Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Tier, zum Narr, zum Weisen und kann in einer Stunde still durchs ganze Weltall reisen. Der weiß recht gut, daß er nichts weiß und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

delli aus Nähe Vaihingen/Enz 

"...Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Genesis.Jim aus Stuttgart, Deutschland 

After decades of journalistic photography with analog cameras, the digital world has opened up new possibilities for expressing myself artistically. I'm a big fan of the Sony Alpha series and Adobe's Lightroom software, with which I do all my work. I enjoy collecting images that catch my eye as I walk through town. I also enjoy telling stories ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Schall aus Böblingen, DeutschlandPro (de)

über die Analog Fotografie bei Reisen kamen eininge Kompakt-Digitalkameras dazu. Derzeit benutze ich eine Canon EOS 40D und eine EOS 350D mit einem EF-S 17-85, EF 50, f1,8, Tamron 17-50, f2,8 und Tamron AF 28-200, f2,8. Eine kleine Blitzanlage von Foto-Walser und Baustrahler werden als Studiobeleuchtung in der Wohnung und für Aussenaufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mièla aus Stuttgart, Deutschland 

Ich habe Spaß am Fotografieren, habe mir eine Kamera zugelegt (Nikon D40) und stehe noch ganz, ganz am Anfang ;-) Ich freue mich, hier meine Bilder zeigen zu können und bin froh über Tipps und Kritik!! Liebe Grüße Mièla AKTUELL: Ich habe gerade einen Haufen Quickmails entdeckt, die ich zum ersten Ma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif