Usertreffen in Landshut

Monatlicher Stammtisch mit Themen aus, um und abse
in Landshut am 07.04.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Zum Weintrödler
Wittstraße 4
84036 Landshut
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Martinskirche Landshut von Philipp Baumann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Baumann aus Landshut, Deutschland 
Ansprechpartner

D a s . L e b e n . i s t . s o . w i e . D u . e s . s i e h s t !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi L. aus Essenbach/Altheim bei Landshut, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich willkommen in meinem Profil Ich wünsch viel Spass beim betrachten meiner Bilder. Über Kritik und sonstige Anmerkungen freue ich mich immer !! Gruß Andi L.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Krammer aus Landshut, DeutschlandPro (de)

Mittlerweile 12 Jahre FC ... wieder einmal Zeit, mein Profil zu aktualisieren - wenn schon der ganze Laden hier wieder neu renoviert wurde ... ;-) Ich freue mich auch über Besuche in den "hinteren Reihen" -------------------------------------- An meiner Seite im neuen Profilbild steht Susi, meine überaus geduldige Experi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland A. aus Landshut, Deutschland 

Wer bist Du, wie lange fotografierst Du schon und was begeistert Dich an der Fotografie? Hier kannst Du einen Profiltext verfassen und dich vorstellen. So geht's: Klick auf den kleinen blauen Stift neben der Überschrift "Über mich" oder den Button hier unten und gib Deinen Text ein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fri Lo aus Landshut, DeutschlandComplete

Angefangen hat mein Interesse zur Fotografie mit 14 Jahren, als ich damals noch den alten Agfa Klappfaltenbalgapparat meines Vaters, mit 6x6 Rollfilmen bestückt, benutzen durfte. Das ging dann weiter, bis ich mit 17 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte und mich dann im Laufe von ein paar Jahren bis zur A1 von Canon und und ein paar erste O...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif