Usertreffen in Nordhorn

Fotostammtisch Nordhorn. Schaut vorbei!!!
in Nordhorn am 13.04.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Pier99
Heseper Weg 40
48529 Nordhorn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Kirche aufs Dach steigen von Christian A. Müller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandy Faulhaber aus Nordhorn, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Ich denke es ist mal an der Zeit mein Profil zu erändern. An für sich hat sich nicht viel daran geändert. Meine Hauptmotive sind immer noch meine 3 Kinder. Auch wenn sich mittlerweile nur noch die mittlere mit Begeisterung fotografieren läßt. :-o) Meine Große ist nun ebenfalls zum fotografieren g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Küpers aus Nordhorn, Deutschland 
Ansprechpartner

--- WICHTIG --- [fc-foto:23241915] --- WICHTIG --- _________________________________________ NICHT JEDER TRAUT GEMAELDEN,ABER DIE MEISTEN GLAUBEN AN FOTOGRAFIE. (ANSEL ADAMS) ... ...den Fokus nur auf das Wesentliche legen ...den richtigen Moment erkennen. ...die richtige Sichtweise betonen. Facebook http://www.fac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian A. Müller aus Nordhorn, Deutschland 

Hallo Bis vor kurzem hatte ich mit der Fotografie nicht viel am Hut. Als ich dann mit nem Bekannten öfters auf Tour gegangen bin, bin ich selber auch auf den Geschmack gekommen. Darauf hin habe ich mir eine Pentax K200D angeschafft und bin seid dem fleißig am Experimentieren. Aktuell habe ich mich noch nicht für eine Richtung ent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinrich Hüseman aus Nordhorn, DeutschlandBasic (de)

Neu jetzt auch in der MK http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/314176/ Meine Hompage: http://www.hueseman.de/ ich hoffe sie gefällt Euch. Habe Spass an der Digitalfotografie gefunden. Für den der es intersiert meine Hardwäre :-) Olympus E1 Sigma 50mm Olympus M5 Mark II Olympus m 12-50 2.8 Oly...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Olthoff aus Wietmarschen-Lohne, Deutschland 

,

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Prigge aus Neuenhaus, DeutschlandComplete

Fotografen sehen die Welt mit anderen Augen. Ich bin kein Philosoph und kein Künstler und habe nicht den Anspruch, hier irgendwelche Persönlichkeiten zu zitieren. Ich mache einfach nur Fotos. Ich freue mich sehr über ehrliche und konstruktive Kritik. Danke Euer Ralf

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif