Usertreffen in Remscheid

Klassischer Akt mit männlichem Model aus TOGO
in Remscheid am 26.03.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Studio
Tenter Weg 10
42897 Remscheid
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif und es wurde Titelbild bei STERN VIEW von Helmut Harhaus calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Harhaus aus Klein Bennebek, Deutschland 
Ansprechpartner

Ausbildung: Augenoptiker-Meister und Fotograf. Dann viele Jahre Chefredakteur, Autor mehrerer Bücher und unzähligen Beiträgen in Fachzeitschriften - Freiberufler... Schwerpunkt: Personen (Hochzeit / Event), Studio; Industrie- / Sach- / Produktfotografie Reportage-Themen: Reisen - Touristik (Europa) Schiffbau / Schifffahrt / S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg Kotter aus Butzbach, DeutschlandBasic (de)

Hallo Zusammen! Bin Hobbyfotograf und wohne in Butzbach bei Gießen und suche einen Fotostammtisch in der Nähe. Ich fotografiere alle schönen Dinge: Das können Landschaftsaufnahmen, Blumen, Häuser, Tiere aber vor allem natürlich auch Menschen sein, wobei meine Devise ist: Jeder Mensch ist schön. Es kommt b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif