Usertreffen in Bremen

Fotoausstellung "Moin, moin, Blockland" Das Blo
in Bremen am 20.03.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Eiscafé Biohof Kaemena
Niederblockland 6
28357 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus von Kentzinsky aus Bremen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich vorwiegend die neu eingestellten Bilder ansehe und Kommentare abgeben, ohne Ansehen des Fotografen. Nur weil mir das Bild etwas sagt, oder ich dazu etwas sagen kann.... Angefangen hatte alles in der Schulzeit in den 60ern im Schwarzweiss- Fotolabor mit einer Praktika. Ende der 80ziger dann die EOS anal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

King. Kai aus Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg), Deutschland 
Ansprechpartner

"Mein Gott ist weiblich! ... Die Natur." "Die selektive Wahrnehmung schützt uns vor Reizüberflutung. Wenn ich fotografiere, schützt sie mich vor meinen Sorgen." "Fotografie ist viel zu subjektiv, als dass man objektiv darüber reden könnte." "... viel liegt auch am Licht!" ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Lachmuth aus Syke, Deutschland 

Hallo, schön das ihr vorbeischaut. Nach nun fast zwei Jahren in der FC habe ich mein erstes Sternchen. [fc-foto:20722517] Zu finden bin ich auch bei den Deichfotografen. http://www.deichfotografen.de/ Ich fotografiere mit Canon Marcel Unsere nächste Ausstellung: [fc-foto:23934235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Have A Look aus Bremen, Deutschland 

Ich fotografiere gern in der Natur, aber auch Marodes und Verfallenes hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Architektur zieht mich immer wieder magisch an. Ich mag die besonderen Blickwinkel zu alltäglichen Objekten, die man immer wieder anders sehen und interpretieren kann. Ich bekomme oft zu hören "Das habe ich dort üb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif