Usertreffen in Hindelbank

Einmal anders! Wir treffen uns zum Kegeln, Fotogr
in Hindelbank am 25.02.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Restaurant Bahnhöfli
Kirchbergstrasse 6
3324 Hindelbank
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Sterchi aus Bern, Schweiz 
Ansprechpartner

Hier einige Fotos von mir die mir besonders gut gefallen. [fc-foto:29241666] [fc-foto:25521643] [fc-foto:7571015] [fc-foto:7308440] [fc-foto:7197244] [fc-foto:7230176] [fc-foto:10618548]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Ulrich Oberli aus Belp, Schweiz 

Aktualisiert: 15.02.2018 http://www.oberli-fotografie.ch Copyright by Hans U. Oberli Was gibt es schöneres als in einer wunderbaren Landschaft auf das gute Licht zu warten und für sich das "Traumbild" zu schiessen. Ich gehöre nun zu den privilegierten die das ausleben dürfen. Mein aktuelles Equipment: Kamer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annemarie Knecht aus Kanton Bern, Schweiz 

Da ich die Natur sehr mag, fange ich mit meiner Nikon D300 auch meistens Sujets aus diesem Bereich ein: Tiere, Pflanzen, Landschaften, natürliche Strukturen. Ansehnliche Resultate dieser Bilderjagd werde ich nach und nach hier präsentieren... Ich zähle mich zu den "Greenhorns" der Fotogafie und freue mich über Tipps ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Paul Hofer aus Walkringen, SchweizBasic (de)

Seit 1980 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie. Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch aus Fachbüchern und aus Kontakten mit Profifotografen angeeignet. Meine Top-Ausrüstung erlaubt mir, auch ausgefallene Aufträge anzunehmen. Zu meinen Lieblingsthemen gehört der Mensch in seiner Umgebung. Nicht zuletzt deshalb habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

föteler , Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Louis Zutter aus Bremgarten bei Bern, Schweiz 

Hallo fotofreunde, herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Louis Zutter bin Rentner und wohne in Bremgarten bei Bern Schau dir ruhig meine Bilder an, vielleicht kommt dir sogar einiges bekannt vor. Fotografiere ist das Festhalten, der Augenblick, die so nie wiederkehren. Ich fotografiere schon lange, würde mich aber auch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Andres aus Region Bern, Schweiz 

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!! Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt. Bis bald einmal auf diesem Kanal Würde mich freuen Roger Das Urheberrecht bei ALL...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rolfoto aus Luterbach, Schweiz 

Der "Fotovirus" hat mich schon immer gekribbelt und ist zu meiner Arbeit ein schöner Ausgleich. Besonders als naturverbundener Mensch, geniesse ich es, mit der Kamera draussen zu sein und die Natur mit ihrer Vielfalt an Pflanzen, Formen und Tieren festzuhalten. Insbesondere reizen mich Makrofotografie und Naturbilder. Aber auch g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

aeschlih aus Thun, SchweizWorld

Von der Vielzahl der erstaunlichen Momente die das Leben für uns bereit hält, ist die Fotografie eine Möglichkeit diese festzuhalten. Durch das Fotografieren wird die Sichtweise verstärkt… so bekommt man die Gelegenheit das Leben anders zu betrachten. Von öffentlichen Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Ich dan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bruno Beeri aus Bern, SchweizBasic CLASSIC (de)

Nun habe ich doch den mut gefunden in der fc einen accont zu eroeffnen und mit den bekannten einschraenkungen wohl auch zu halten. Mein fotografisches tun hat ca. 1964 mit einer Kodak Instamatic 100 begonnen (126er film). Waehrend mehreren jahren hat dann das uebrig bleibene (klein)geld keine grossen investitionen erlaubt (schule, lehre, weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urs Kipfer aus Lützelflüh BE, Schweiz 

Ich fotografiere seit meinem zehnten Lebensjahr. Früher vor allem Dia, jetzt fast ausschliesslich digital, wobei die digitale Bildbearbeitung am PC nicht fehlen darf. Speziell interessiert hat mich dabei immer die Stereofotografie, welche die dritte Dimension ins Bild bringt. Links seht ihr übrigens meine selbsgebaute Stereo-Kamera, welc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RicoB aus Jurasüdfuss, SchweizBasic (de)

Wenn ich mit meiner Kamera draussen an der frischen Luft unterwegs bin, sind es oft die bewegten Motive, wie man sie im Vogelflug oder in dynamischen Aktivitäten von Menschen findet, die mich faszinieren. Oft genügt ein kurzer Blick, um ein Foto zu erfassen. Es zu verstehen, kann viel länger dauern. Wenn mich ein Bild anspricht, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Walder aus Vallamand, Schweiz 

Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch, der immer für Neues zu haben ist. Meine Hobbys liegen zur Hauptsache im Sport. Nachdem die Wettkampflaufbahn im Kampfsport ein Ende hatte, suchte ich eine neue Herausforderung. Rennvelofahren, mountainbyken, und Badminton spielen gehören in mein Wochenprogramm. Beim Radfahren entdeckte ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Rösler aus Bern, Schweiz 

Ich fotografiere das, was mir Spass macht. Ich mache meist farbige Bilder und mag es, wenn sie scharf sind. Ich hoffe, das Betrachten der Bilder macht ebenfalls ein wenig Spass! Wer es besser geordnet haben möchte, der schaue bei: http://www.roesler-digital.ch Ausrüstung: Canon; Brennweiten von 11 bis 600mm. Olympus M3/4; Brennwei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian BCH aus Utzenstorf, SchweizBasic (de)

Hallo zusammen Nach mehr oder weniger intensiven Jahren des Fotografierens mit Analogkameras inkl. Dunkelkammer im abgedunkelten Heizungsraum fotografiere ich jetzt begeistert mit digitaler System-Kamera. Eine kleine Kamera begleitet mich wenn es in die Berge geht oder mit dem Motorrad. Grössere Reisen werden in Fotobüchern dokumentier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif