Usertreffen in Zürich

Offnungszeiten: Sa, 05.03.2011 11.00 - 21.00 Uh
in Zürich am 05.03.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Natur ist Wunderschön
Predigergasse 19
8001 Zürich
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gül Kocher aus Zofingen, Schweiz 
Ansprechpartner

Hallo Fotografieren immer im meine leben ganz wichtig gewessen, Ich liebe das Fotografieren, ich liebe Reisen, Reisen Fotogarfieren und naturlich Schreiben. Meine ganzen leben die Kamera ,die Papier , der Stift und Meine Hünden sind für mich beste freunden gewesen.  Reisen,Lesen, Schreiben, Fotografieren und meine Hünden m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudius Daum aus Zürich, Schweiz 

Als ich mir das erste mal die Fotoarbeiten von Claudius Daum anschaute, war ich erst einmal über die Wirkung der Arbeiten überrascht. Die Fotografien wirken nicht wie Fotografien, bei denen der Betrachter erst einmal ganz schnell entdecken will, was sie abbilden, sondern eher wie farbige, fast abstrakte Kompositionen. Claudius Daums Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fridolin Speich aus Zürich, SchweizBasic (de)

FOTOGRAFIE IST DAS EINZIGE MEDIUM, DAS DEN AUGENBLICK FESTHÄLT! Hallo zusammen, Ich arbeite konzentriert mit einem Model zusammen, in Posen, bei der Lichtgestaltung und Bilderauswertung auf dem Bildschirm, dabei ist der Dialog/Meinungsaustausch sehr wichtig für die Erreichung meines Ziels von hochwertigen Bildern. Dabei brauche ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif