Usertreffen in Hildesheim

FC-Stammtisch Hildesheim mit Themenabend Diesmal:
in Hildesheim am 02.03.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafe-Restaurant "Zum Sportpark"
An der Pottkuhle 1
31139 Hildesheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stadttheater Hildesheim von Malte Ruhnke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian. Thomas aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 
Ansprechpartner

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Hunze , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manu65 aus Hildesheim, Deutschland 

Schön das Du hier vorbeischaust ! Ich fotografiere mit einer Nikon D90 und Nikon D700 Benutzte Objektive: Nikon 24-70 mm / AF 2.8 D Nikon 20 mm / AF 2.8 D Nikon 50 mm / AF 1,8 D Nikon 18-55 mm / AF-S DX SIGMA 18-200 mm / F3.5-6.3 DC OS HSM SIGMA 105 mm / F2.8 DG MACRO Nikon Speedlight SB-900 Blitzgerät und allerlei Lin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BeRoFoto aus Hildesheim, Deutschland 

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr. Tido aus Nordstemmen, Deutschland 

Fotografieren weil es Spaß macht !! Das sagt schon eigentlich alles, man kann es noch ausführlicher schreiben, aber es muss eh jeder seine / ihre Gründe dafür haben. Ich sehe die Welt durch den Sucher intensiver. Meine Kamera ist eine Fujifilm S9500, mit diversen Vorsatzlinsen und einem externen Metz CT45-1 Blitz. EIn neu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dsgk aus Hildesheim, Deutschland 

Guten Tag auch, mein Name ist Dennis und ich bin seit 2009 Hobbyfotograf. Mittlerweile weiß ich schon recht gut was mir gefällt und in welcher 'Szene' ich mich fotografisch wohlfühle. Nichts desto trotz bin ich für jede Kritik offen, natürlich auch für Zuspruch für das was ich tue :-) Letztendlich bin ich hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif