Usertreffen in Delbrück

Stammtisch für Fotografen und Models
in Delbrück am 18.03.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Meilenstein
Bentfelder Straße 92
33129 Delbrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif BokerKanal von photorocker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photorocker aus Delbrück, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön dass DU hier "hängengeblieben" bist. Wenn Du und ein Shooting für dich suchst, oder auch nur schöne Bilder von dir haben möchtest, dann schreib mir eine PN !! Gerne auch eine Mail über die Adresse auf dieser Seite. Ich shoote sehr gerne outdoor, auch wenn ich, wie DU oben lesen kannst, ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Funcke aus Hövelhof, Deutschland 

http://www.fotokreis-paderborn.de http://www.jamfun.de (wird zur zeit erneuert) Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. Wichtig ist es für mich, mich mit dem Motiv, mit dem Projekt vertraut zu machen. Ich liebe an der Fotografie dass man so richtig abtauchen und die Welt intensiver betrachten kann. "Und wenn ein B...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maze Kraus aus Paderborn, Deutschland 

Hallo zusammen, ich bin seit langem interessiert am Apparat, aber erst seit kurzem ins Detail eingestiegen. Ich hoffe hier zahlreiche Bekanntschaften rund ums Thema Photogaphy zu schliessen und bedanke mich schon jetzt für die konstruktiven Anmerkungen zu meiner Person und den Bildern. Auf bald mit gutem Blick und noch besserem Licht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pho4711 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif