Usertreffen in Hürth

"natural hearts" Fotos von Herzen, die auf natürl
in Hürth am 25.03.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Kunstraum der Evgl. Matthäus Kirchengemeinde
Kölnstraße 20
50354 Hürth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif | kein herz aus stein | von Photosapiens calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photosapiens aus Brühl, Deutschland 
Ansprechpartner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: NEWS:::::NEWS:::::NEWS:::::NEWS:::::NEWS:::::NEWS:::::NEWS:::::NEWS ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 16.06.2015 EINE ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Emotional Life Photography aus Liebe zur Fotografie.... 

Ich bin NUR NOCH HIER AKTIV: http://www.facebook.com/Emotional.Life.Photography --------------------------------------- * Isabel * Wohnort: 53332 * 32 Jahre * Canon 6d & 550d & 400dd * Canon 70-200 2.8 IS 2 * Tokina 11-16mm 2.8 * Sigma 18-200 mm * Canon 18-55 mm * Canon 50mm 1.4 http://www.grosser-photography.de & bei Facebook...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britta Lamberty  

Herzlich willkommen auf meiner fc-Seite!! "zur rechten Zeit am rechten Ort", das gilt für meine Bilder nur bedingt. Bildbearbeitung ist meine Leidenschaft, da ist fast nichts unmöglich und die Realität kann meine Phantasie nicht ausbremsen. Bei der Fotografie/Bildbearbeitung zählt , wie bei vielen anderen Formen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Bellinghausen aus Niederkassel, Deutschland 

Bilder sind mein Leben...die Fotografie ist da nur Mittel zum Zweck und nur das Anfangsstadium.Deshalb bezeichne ich mich auch lieber als Bildermacherin.Ich liebe es aus einer Fotografie ein Bild zu 'machen' so wie ich es sehe.Werkzeug dafür ist die digitale Bildbearbeitung...mein virtueller Pinsel.So kann ich meine Liebe zur Malerei wunderbar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif