Usertreffen in Duisburg

~~DUFT~~
in Duisburg am 25.03.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Mariannes Bistro
Salvatorweg 8
47051 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Duisburg Rathausbogen von MoSch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MoSch aus Brüggen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, bin seit April 2007 hier angemeldet und ich hatte "nur" eine kleine Kamera (Konica Minolta Dimage Xg). 3,2 Megapixel. Seit November 2007 fotografierte ich mit der Canon 400D. Seit 2012 fotografiere ich mit der Canon 50D. Habe einen 2. Account [fc-user:1160369] ;-) - stillgelegt -

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urbaner aus Cuxhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson) Duisburger Fototreff aktueller Termin: vergangene Termine: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2011-01-28-23775 http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Pÿpers aus Willich, DeutschlandBasic (de)

=========================================================== *1964- † 2011 Deine Fotofreunde vermissen dich. =========================================================== Themen wie Farbamangement, RAW-File Format und wie damit umgehen sind für mich tägliches Brot. Deshalb habe ich als Freizeit-Fotograf einen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lucia Kirschbaum aus Ratingen, Deutschland 

Hallo, schön, dass Ihr mein Profil besucht. Ich fotographiere mit einer Nikon D800, einem 24-70mm Objektiv, einem Tele und einem Makro. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern und über konstruktive Verbesserungsvorschläge. Meine Lieblingsgebiete sind Marodes und Architektur, aber eigentlich nehme ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knipser 04 aus Rheurdt, DeutschlandWorld

Ein liebes Hallo ! ***Ich heiße Monika .*** 2008 hatte ich meine erste Kamera die Canon Power Shot A590 IS Anfang 2009 leistete ich mir die Panasonic FZ 50 . Im September 2009 bin ich auf die Nikon D90 umgestiegen. Über Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paddock aus Mülheim an der Ruhr, DeutschlandBasic (de)

Fußball ist wie Rasenschach.... .... bloß ohne Würfel. Hurra, mein Profil ist zu 100% komplett !!! Neue Fotos wird es von mir zunächst keine mehr geben solange die Fotodiskussion nicht grundliegend überarbeitet wurde, so dass Fotos auch wieder gefunden und gesehen werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif