Usertreffen in Köln

Geburtstags-Flash-Mob von Usern und für User der F
in Köln am 21.05.2011 um 17:30 Uhr

Ort:
Roncalliplatz am Dom
Domkloster 2
50667 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi L. aus Essenbach/Altheim bei Landshut, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich willkommen in meinem Profil Ich wünsch viel Spass beim betrachten meiner Bilder. Über Kritik und sonstige Anmerkungen freue ich mich immer !! Gruß Andi L.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Wertke aus Spaichingen, DeutschlandWorld

Jg. 1969 Lieber Besucher meines Profils. bin z. Z. noch eher interessierter Beobachter. Wenn ich mir hoffentlich bald eine D-SLR erspart habe gibt es sicher auch mehr Bilder von mir. Danke an Margit J. für das Profilfoto. War ein nettes Shooting. Modeln macht auch viel Spaß. 12. 01. 08. Profilfoto jetzt mal von Andreas Limbrun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annette Ceracki aus Duisburg, DeutschlandLifelong Honorary Membership

Profilbild von [fc-user:419289] 15 Jahre lang habe ich als Model an mehreren VHS (freie Mitarbeiterin) für klassischen Akt, Anfänger-Seminare, außerdem am Institut für konzeptionelle Fotografie gearbeitet. Ab und zu stehe ich noch als Model zur Verfügung, noch lieber jedoch coache ich Modelle und Fotografen. Da mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kleemy aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere bevorzugt Architektur, Straßen und Plätze. Manchmal auch Natur und Landschaften. Dazu nutze ich Kameras und Objektive von Fujifilm. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.olaf-kleemeyer.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Baumann aus Landshut, Deutschland 

D a s . L e b e n . i s t . s o . w i e . D u . e s . s i e h s t !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bibugrafie aus HH, Deutschland 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“ (Dalai Lama) "entwicklung findet nicht nur in der dunkelkammer statt." (Almut Adler) oder "Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." (Detlev Motz) Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Lohneisen aus Marktleuthen, DeutschlandPro (de)

[fc-user:425587] [fc-foto:12431218] Hallo zusammen, ich bin ein 73er Jahrgang aus dem Fichtelgebirge... Wenn ich nicht fotografiere oder in der Arbeit bin, gehe ich ziemlich "antiquierten" Hobbies nach: Ich singe im Kirchenchor, tanze im Trachtenverein und schieße Luftgewehr... Dann gibts da noch den DreiXang, ein bissl Schre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Axel Thon aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

Pfingsten 2013 In den Tagen von Freitag bis Montag Mittag bin ich morgens, mittags und abends zum Gillerturm von Lützel bei Hilchenbach gefahren, um immer wieder neue Impressionen, Fernsichten und Wolkenspiele über dem Siegerland und Sauerland festzuhalten. Die Begegnungen mit Menschen vor Ort und Fachgespräche mit Fotografen, die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

008 aus Stralsund, Deutschland 

Hallo, werde einmal schauen, was das für ein Verein hier ist..und wie man hier miteinander umgeht.. Kritik,und Vorschläge nehme ich gerne an, wenn sie Konstruktive sind. Komme aus dem schönen Münster, und versuche mich noch ein wenig mit der Fotografie und Bildbearbeitung auseinander zusetzen.. Man lernt ja nie aus...Viell...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kosianer aus Essen 

Ich zeige, was meine Augen sehen. Sollten auf meinen Fotos Personen zu sehen sein, so habe ich deren Erlaubnis zur Veröffentlichung erhalten. Sollte sich jemand auf meinen Fotos entdecken, den ich ausnahmsweise nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte melden. Ich entferne das Foto dann unverzüglich. Zum Blog http://www.fotocommun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

anna m. drack ( amaara) aus köln, Deutschland 

Ab einem bestimmten Alter entfalten viele Frauen kreative Hobbies: Töpfern, Malen usw...Bei mir war es Fotografieren. Bis voriges Jahr bin ich mit einer Minolta Z10 auf Fotosafari gegangen,,,jetzt mit einer Nikon D40 mit einem Nikon 18-55 Objektiv, und einem Sigma 18 - 200 Objektiv Ab nächste Woche bedeutet mein Hobby auch Arbeit f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Kauertz aus Neuss, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Natascha Belic aus Köln, Deutschland 

Hallo Zusammen, ich bin Nati komme aus Köln und fotografiere leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit. Bin offen für sämtliche Kritik :-) deswegen bin ich ja hier ..... Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rembetiko aus Berlin, Deutschland 

People with no morals often considered themselves more free but mostly they lacked the ability to feel or love. Charles Bukowski 1978 http://www.youtube.com/watch?v=5WL5FoLFkZo [fc-foto:3846253] Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich daraufhin, das - falls nicht anders gekennzeichnet - alle hier gezeigten Fotos meinem Copyr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mojo Tom aus Bad Mergentheim, DeutschlandPro (de)

Willkommen, hier kannst du meine Sicht der Dinge sehen. So sehe ich die Welt. Da es mir Spaß macht Photos zu verändern, verstehe ich mich als ein Bildermacher, der Geschichten erzählen will. Zur Zeit versuche ich mich an Portrait- u. Aktphotografie. "Hast du Freiheit ? Bist du frei ? Es ist eine Frage des Seins, nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fumagally  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MaiRose aus Konz, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! :-) Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Am liebsten mache ich Fotos von der Natur und Tieren, aber auch manchmal schöne Portraits! ABER: ich stehe noch ganz am Anfang und muss noch viel, viel lernen. Deshalb glaube ich, bin ich hier Goldrichtig! Ich freue mich über Anmerkungen und Kritik...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lost in stereo aus Konz, Deutschland 

"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." (Henri Cartier-Bresson) << anmerkungen sind erwünscht, kritik natürlich auch ;) xoxo, jessy!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gundula Ida Gäntgen aus Hechthausen, DeutschlandComplete

https://www.gundulasbilder.com Vor vielen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die Liebe und Leidenschaft für die Fotografie hat mich nie verlassen. Im Februar 2014 wurde ich für meine Aufnahmen von der Oste, dem Fluss an dem ich geboren und aufgewachsen bin und an dem ich heute noch l...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sönke Franz aus Hechthausen 

Nach meiner Mutter [fc-user:458283] und meiner Schwester [fc-user:660088] habe nun auch ich den Weg in die FC gefunden. Obwohl ich nicht der Spiegelreflex Fraktion angehöre, da ich mich mit meiner Nikon Coolpix im Moment noch sehr wohl fühle.Ich habe bisher mal mehr mal weniger mal ganz wenig Fotografiert. Da es in letzter Zeit wieder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edith R... aus Hessen, DeutschlandPro (de)

=========================================================== 1948 - 2014 [fc-user:4967] hat unsere fc seit 2001 aktiv genutzt, an Treffen teilgenommen, war einfach ein Teil des Ganzen. [fc-foto:35033964] \\\\\\\"Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels, dessen Tor der Morgennebel ist und dessen Fenste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yeppie aus Dormagen, Deutschland 

Meine Kameras: Nikon

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Keno T. aus Münster, Deutschland 

http://instagram.com/by_kenopictures http://instagram.com/portraits_by_kenopictures http://www.facebook.com/kenopictures http://www.kenopictures.com .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claus Cille aus Essen - im Ruhrland, DeutschlandComplete

Über mich Auf zu neuen Taten...bin wieder so weit auf dem Damm, sodass ich wieder die Welt durch das Objektiv betrachten kann. Exkursionen ohne Model durch die nähere Heimat habe ich trotz gesundheitlichen Einschränkungen nicht lassen können. Jetzt möchte ich wieder Kontakt zu meinen Modellen aufnehmen und würde mic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nightshadow77 aus Oberhausen, DeutschlandWorld

(¯`•´¯) `•.,(¯`•´¯) (¯`•´¯).•´ ` •.,.•´ *~* the true beauty of the images lies in the soul of the photographer! *~*(¯`•´¯) `•.,(¯`•´¯) (¯`•´¯).•´ ` •.,.•´ Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil... Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristian Papp aus Wiesbaden, Deutschland 

Ich fotografiere inzwischen seit über 10 Jahren, erst mit einer Nikon DSLR und inzwischen mit dem spiegellosen System von Sony. Hängen geblieben bin ich in der Naturfotografie und hier insbesondere in der Makrofotografie. Die fotocommunity habe ich leider die meiste Zeit vernachlässigt, ich bemühe mich hier wieder mehr zu zeigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Schütz aus München, DeutschlandAdmin Team Membership

[fc-section:20962] <span style="font-weight: bold;">Aktuell:</span> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bisherige Fotoausstellungen: [fc-fotohome:953360] [fc-foto:43245824] In Kooperation mit: [fc-user:2120051] [fc-user:2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

elfpunkt aus Nußloch, Deutschland 

Thx for visiting. Profilbild von Stefan Engler. Das hier ist mein neuer/alter account. Thx again, Dietmar

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Petz  

Freut mich sehr euch hier in meinem Profil begrüßen zu dürfen. Meine allererste "Knipse" hab Ich als 3Käsehoch mal bei bei einem Preisausschreiben gewonnen. ( Agfa Pocket ) Das war der Anfang meiner Leidenschaft die mich bis heute nicht losgelassen hat ! Ja Ok hab die Kamera zwischenzeitlich gewechselt und arbei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif