Usertreffen in Hamburg

Thema des Abends: Unschärfe
in Hamburg am 23.02.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Alex (Alsterpavillon)
Jungfernstieg
20354 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photogether aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen bei der Firma photogether! Fotografie erleben Ob Du Einsteiger, Enthusiast, oder Profi bist, wir unterstützen Dich und Deine Leidenschaft mit jeder Menge kreativer Energie und technischem Wissen. So machst Du in kürzester Zeit traumhafte Fotos! Wir bieten Workshops, Fotoreisen und Beratung an und veranstalten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bibugrafie aus HH, Deutschland 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“ (Dalai Lama) "entwicklung findet nicht nur in der dunkelkammer statt." (Almut Adler) oder "Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." (Detlev Motz) Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heuer aus aus dem hohen Norden, Deutschland 

Moin, moin! Scheun, dat Du mol forbi kiekst! Hol di fuchtich! Leider hat sich die FC nach der letzten "Verschlimmbesserung" so sehr verändert, dass ich mich hier nicht mehr heimisch fühle. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich da hin. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr… D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

F. Hagemeister aus Osterburg, DeutschlandBasic (de)

Angefangen hat bei mir alles noch im Zeitalter der analogen Fotografie inkl. der eigenen Entwicklung der Filme und Abzüge in s/w. Nach jahrelanger Pause kam der neue Anstoß mit dem Geschenk einer kleinen digitalen Kompaktkamera. Inzwischen fotografiere ich mit einer KonicaMinolta 7D und mit einer Sony a65 mit einer Auflösung von h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christopher K. aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Askan Worms aus Hamburg, Deutschland 

Ich gründe gerade eine WhatsAppgruppe für Fotografen die in Hamburg fotografieren https://chat.whatsapp.com/Cnrv6EUnyghLMM8ACjEZpa

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif