Usertreffen in Gütersloh

back to the roots . . . Analog lebt
in Gütersloh am 20.03.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Weberei Gütersloh
Bogenstraße 1
33330 Gütersloh
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 
Ansprechpartner

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cadre noir aus Rheda-Wiedenbrück, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Community, Ich bin noch ziemlich neu im Hobby, ich knipse zwar viel herum produziere aber nur wenig Bilder - ich hoffe das sich das bald ändert. Ich habe leider viel zu wenig Zeit die ich mit meinen Hobby verbringen kann. Besondere Themen beforzuge ich noch nicht, weil ich meinen Stil erst noch finden muss. Aber ich experimentiere ger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Küssner aus Oelde, Deutschland 

Fotografieren bedeutet den Kopf , das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen . Es ist eine Art zu leben. Henri Cartier - Bresson

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pho4711 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Falk Frassa aus aus Ratingen | Düsseldorf | Ruhrgebiet, DeutschlandStaff

Hauptsächlich arbeite mit Menschen. Gerne sogar! Dazu bin ich ein bisschen, je nach Laune, Podcaster | Fotograf | Kreativer | Rettungsassistent a.D. | und so ... Hej! Ich bin Falk und mit der fc seit dem Sommer 2001 eng verbunden. Hier habe ich den Sprung vom Analogen ins Digitale gewagt und in den Jahren danach viel gelernt. Fotografisch u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daydreamcatcher aus Rheda Wiedenbrück, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Wallenstein aus Rietberg, Deutschland 

Mit dem Fotografieren bin ich angefangen etwa im Jahr 2001 mit einer 2 MP Kamera von Olympus.Die Bilder waren meist nicht zu berauschend.Jedoch fing ich dann an Sonnenuntergänge zu fotografieren ,die mit dem bischen Erfahrung die Ich hatte ,dann doch garnicht so schlecht ausgesehen haben.Das hab ich dann mit der Fuji Finepix 6800 Zoom so weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BernhardK110 aus Lippstadt, Deutschland 

Das Fotografieren hat sich lange Zeit ausschließlich auf Urlaub und Familienfeiern beschränkt. Zur Intensivierung des Hobbys habe ich mich im September 2009 bei der Foto AG in Wiedenbrück angemeldet. Durch die Tipps und Anregungen der Mitglieder und des Kursleiters hoffe ich, viel zu lernen. Meine Kameras sind: Pentax MX und M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Volmert  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Fetischistin aus Werne a. d. Lippe, Deutschland 

Hallo zusammen! Wie bei vielen hier ist Fotografieren auch "nur" mein Hobby. Bin zwar noch nicht allzulange dabei, dafür aber mit Leib und Seele ;o) Im April 2009 fing alles an: ich bekam meine neue D90 in die Hände und musste erst mal ergründen, was die ganzen Knöpchen und Räder denn zu bedeuten haben. Da ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Börnemeyer aus Oberhausen, Deutschland 

++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sven Börnemeyer +49 (0) 173 480 22 15 ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Modelle (männlich / weiblich) sind immer gern willkommen

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif