Usertreffen in Sankt Ingbert

Adobe Photoshop Advanced - buchbar im Shop www.edu
in Sankt Ingbert am 15.05.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Kamerwerk
Saarbrücker Straße 1-3
66386 Sankt Ingbert
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif WS1 von FRANK SCHAEFER inspired by light calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FRANK SCHAEFER inspired by light aus Quierschied, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner Seite. "Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." Ich versuche das Beste aus meinem begrenzten Können und Wissen zu entwickeln. Ich mag längere Texte des Fotografen zur Entstehung eines Bildes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Julian Haas aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi Leute ! Vielen Dank für den Klick in mein Profil. Ich komme aus St. Ingbert und bin fototechnisch im Raum Saarland unterwegs. Ich betreibe ein Mietstudio (www.kamerawerk.de) und setzte mich sehr für die Fotografie im Saarland ein. Ich biete regelmäßig Workshops mit bekannten Fotografen und Bildbearbeitern an. All...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif