Usertreffen in Saalfeld/Saale

Hallo Fotofreunde aus der Region Saalfeld-Rudolsta
in Saalfeld/Saale am 12.02.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte "Zum Pappenheimer"
Fleischgasse 5
07318 Saalfeld/Saale
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Über den Dächern von Ramsgate von Schlacks calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Ehlert aus Unterwellenborn OT Könitz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreaks, Schön das ihr in meinen Profil vorbeischaut. Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit Fotografie. Habe damals in Schwarzweiß fotografiert. Und mit eigner kleiner, mobiler Dunkelkammer selbst entwickelt. Später kam die Fotografie von Color- Diafilmen und deren Entwicklung hinzu. In einem Fotoclub habe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P. Werner aus Saalfeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Moin moin, mein Name ist Peter Werner, ich lebe in Saalfeld/Saale, Thüringen. Mein Geld verdiene Ich in der Stahlindustrie. Die Fotografie ist mein Hobby seit dem ich 14 bin. Angefangen habe ich in einem Fotoclub (hieß damals Fotozirkel :-) ) als Schüler. Die ersten Kameras waren Praktica MTL und Exa 1b... Dann kam Nikon Pro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SiDs aus Saalfeld - Rudolstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, endlich habe ich mal einige von Euch FC-Usern aus Saalfeld und Umgebung ein wenig kennen gelernt. Es war ein interessanter Abend mit Euch. Ist halt schade, dass ich nicht eher kommen konnte, aber der Gelegenheiten wird es sicher noch mehr geben - nun, da der erste Kontakt hergestellt ist ;-). Vervollständigung meines Profils ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max Dietrich aus Unterwellenborn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffen Spr. aus Saalfeld-Rudolstadt, Deutschland 

Hobbyfotograf aus Thüringen mit Fokus auf Landschaftsaufnahmen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schlacks aus Saalfeld, Deutschland 

Moin zusammen. Nach langem zögern nun doch ein wenig über mich. Als Ausgleich zu meiner Arbeiterei suchte ich mir die Fotografie, da sie abwechslungsreich, meist an der frischen Luft und (manchmal) lohnend für die Zimmerwand ist. Da ich nicht für den "Schuhkarton" knipsen möcht, habe ich mich hier angemeldet. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Helbig aus Saalfeld, Deutschland 

Seit Oktober 2009 bin ich nun mit meiner Canon 500D unterwegs. Motivtechnisch ist bei mir vor allem UrbEx angesagt ... also alles was marode ist. In meinem Blog gibt es meist etwas mehr Infos zu meinen Bildern als hier, hin und wieder finden sich dort auch Bilder die ich hier gar nicht reinstelle. Schaut mal vorbei: http://www.milbenplage.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif