Usertreffen in Sangerhausen

Stammtisch der Fotocommunity Sangerhausen
in Sangerhausen am 11.02.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Panorama Restaurant
Vor der Blauen Hütte 20
06526 Sangerhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotoclub Sangerhausen von Jens Krümel Warnke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Krümel Warnke aus Sangerhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

www.jenswarnke.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annette Liebau aus Kelbra, Deutschland 
Ansprechpartner

www.annette-liebau.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Scherze aus Eisleben, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ote aus Sangerhausen, Deutschland 

Über 1000 Klicks in knapp 4 Wochen! Danke für das Interesse! [fc-foto:24988653] ============================================================== APRIL 2011: Über 600 Klicks an einem Tag! Keines meiner anderen Fotos hat nicht annähernd soviel Besucher gehabt: [fc-foto:24271045] ===================================...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Magie aus Sangerhausen 

Hi Paparazzi :-), Ich bin 26Jahre alt und komme aus der Rosenstadt Sangerhausen am Südharz. Vor 5 Jahren begann ich mit dem Fotografieren, anfangs noch mit einer Caplio RX. Seit einem Jahr besitze ich eine Canon EOS 450 Spiegelreflex und bin fleißig am Üben, soweit die Zeit es zulässt. Ich mache Fotos, weil ich die kleinen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif