Usertreffen in Gütersloh

Und wieder kommt der Frühling
in Gütersloh am 30.04.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Botanischer Garten Gütersloh
Parkstraße 57
33332 Gütersloh
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Weidmann aus Harsewinkel, Deutschland 

Hallo fc-Gemeinde, seit dem Ende 2007 habe ich das Fotografieren nach langer Abstinenz wieder neu für mich entdeckt. Vor vielen Jahren habe ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera schon einige Fotoalben gefüllt. Nachdem ich in besagtem Jahr von einer mir sehr nahe stehenden Person mit den Worten genötigt wurde, „Nun kauf Di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mexi aus Gütersloh, Deutschland 

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel) "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann" Mein Ding: Kreative Fotografie - Intuitive Bildbearbeitung - Die Lust an experimenteller Fotografie - Makros- Street Danke an meinen Schatz [fc-user:1092591] - für das Profilbild. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vmetal aus Lippstadt, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Kretschmar aus Gütersloh, Deutschland 

Vier Jahre FC, Mensch, wie die Zeit vergeht. Und immer noch, staunen, dazulernen, Gedanken in Bilder fassen und vor allem Menschen kennenlernen, das bedeutet mir die Fotografie. Danke an meinen Schatz [fc-user:851249] fürs neue Profilbild 09/2012. Yepp..., mein Profil ist zu 100% komplett. Meine Ausrüstung: Canon Eos 5D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk P aus SH aus Schloss Holte, Deutschland 

Dirk P aus SHS @First: Ich wünsche mir ehrliche konstruktive Kritik für mein Bilder.... ..und Danke an meinen Heimkino-Kollegen Stefan für das Profilbild. Aufgenommen auf der Halde in Hamm. Moin moin. Baujahr '68, vom Band gelaufen in Lünen-Brambauer. Jetzt wohnhaft in Schloss Holte im Kreis Gütersloh. Verhei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Davor Meyer aus Gütersloh, DeutschlandBasic (de)

Willkommen auf meinem Profil. Die Fotografie ist wie eine Sucht, daher probiere ich alles aus. Viel Spaß beim schauen! Danke an [fc-user:1092591] für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tony Geoghegan aus Paderborn, Deutschland 

Ich bin Tony, 54 Jahre, Engländer und kam durch meinen damaligen Arbeitgeber (British Army) nach Deutschland und bin einfach hängengeblieben. Habe meine Liebe zur Fotografie (wieder) entdeckt. Ich wohne in Schloß Neuhaus, Paderborn und treffe mich gerne mit Gleichgesinnten zur gemeinsamen Fototour. Meine Fotoseite bei FB; htt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karen Goerttler , DeutschlandBasic (de)

17.10.2013 - Update: Da der Account fast überquoll und ich ohne Löschen oder Upgrade nichts Neues veröffentlichen konnte, habe ich mal Großputz gemacht und eine Menge aussortiert. Hoffentlich sieht man dennoch eine Weiterentwicklung von Tag 1 in der FC bis heute :o) LG Karen Für die "Seeleute" unter euch: T...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Fetischistin aus Werne a. d. Lippe, Deutschland 

Hallo zusammen! Wie bei vielen hier ist Fotografieren auch "nur" mein Hobby. Bin zwar noch nicht allzulange dabei, dafür aber mit Leib und Seele ;o) Im April 2009 fing alles an: ich bekam meine neue D90 in die Hände und musste erst mal ergründen, was die ganzen Knöpchen und Räder denn zu bedeuten haben. Da ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G. Schoenberner aus Harsewinkel, Deutschland 

Wenn es etwas gibt warum es sich zu leben lohnt, dann ist es die Betrachtung des Schönen.. Platon Jetzt stecke ich mitten drin. Aus dem Hobby Schnappschüsse, entwickelt sich die Leidenschaft zur Fotografie. Freue mich auf nette Kommentare und natürlich auf Verbesserungsvorschläge.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrike Christine Biermann aus Wadersloh 

bin jetzt ca. 3Jahren hier in der FC. Super interessant ... nette Leutis kennengelernt ... viel gelernt Das Zitat finde ich sooo gut: "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Biermann aus Wadersloh, Deutschland 

mal schauen dank an [fc-user:1088069] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif