Usertreffen in Augsburg

Stammtisch Januar
in Augsburg am 28.01.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Bella Italia
Albert-Leidl-Straße 6
86179 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif stammtischfoto von Daniela W-T calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela W-T aus Bavaria, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Das auf dem Foto bin ich... ;o) Ich bin Mama von 5 Kindern und alle habt Ihr sicher schon mal bei mir gesehen.. okok die drei Kater und zwei Kätzinnen zählen wir auch mal noch hinzu. Meine Sophia hat jetzt einen eigenen Account [fc-user:827194] Mein Max ebenfalls [fc-user:859975] Manchmal passieren Dinge ganz einfach so hinter ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TS. aus dem Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bj. 1972 _______________________________________________________________ silberbasierte Fotografie _______________________________________________________________ Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemüts. Es ist ein Zunder in uns, der Funken will. Herder _________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias A700 aus Augsburg, Deutschland 

Ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen mein Profil zu vervollständigen. Als kleiner Knirps hab ich immer wieder mit kleinen Knipsen herumgespielt und hab mit ca. 9 Jahren dann meine erste SLR, eine Porst Reflex, von meinem fotobegeistertem Vater bekommen. Bin dann nach und nach über die „ausrangierten“ Kameras meines Vaters u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nardo1 aus Füssen/Allgäu, DeutschlandComplete

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe) In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht. Ein Tag an dem ich nicht fotografieren kann, ist eigentlich ein verlorener Tag. Überwiegend Naturfotograf Weitere Fotos auf Facebook, Instagram und Flickr(siehe Links)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mährlein aus Augsburg, Deutschland 

Hallo zusammen, vor ein paar Jahrzehnten habe ich das Fotografieren mit verschiedenen Spiegelreflex-Kameras von Nikon begonnen. Ich fing erst ganz klein mit einer Nikon EM damals an. Nach und nach habe ich mir das Geld für verschiedene Objektive zusammengespart. Immer wieder mal verkaufte ich dann einen Body und legte mir einen neuen zu. Ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Gerhard Ganser aus Augsburg, DeutschlandWorld

NACHRUF: Zur Erinnerung an den langjährigen Vorstand des Fotoklubs "Lichtbildfreunde Augsburg". Er leitete diesen insgesamt 39 Jahre lang. Die Fotos hier in der fotocommunity geben einen kleinen Einblick in das kreative Schaffen von Gerhard Ganser. Sein Vater brachte ihn schon als Kind mit der Fotografie in Verbindung. Ganser ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MatthiasD700 aus Augsburg, Deutschland 

Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit dem Fotografieren verfallen und würde mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe vor einigen Jahren angefangen mit einer Canon Powershot G10 Fotos zu schiessen. Begonnen habe ich mit einer Nikon D90 intensiver zu fotografierenund seit einiger Zeit bin ich auf das FX-Format umgest...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Erber aus Augsburg, Deutschland 

Ich fotografiere seit vielen Jahren. Die letzte Zeit hauptsächlich im Bereich Akt-Erotik-und Portrait. Nach meiner Ansicht muß man keinen perfekten Körper haben um zu ästhetischen Aufnahmen zu kommen. Mehr über mich auf meiner HP

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif