Usertreffen in Weidenthal

Fashion & Beauty-Workshop - Model: Vizemiss Rhei
in Weidenthal am 19.02.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Studio von MD-GrafiX
Hauptstraße 153
67475 Weidenthal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gigi ~1~ von Michael von MD-GrafiX calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael von MD-GrafiX aus Weidenthal, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

hallo lieber b e s u c h e r, vielen dank für den besuch in meinem profil. f o t o g r a f i e : vor 20 jahren habe ich mein fotografisches hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX... im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank-Seibert aus Kirchheimbolanden, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Freudenberg aus Kassel, Deutschland 

Hallo, vielen Dank für dein Interesse. Begonnen hat alles vor ein paar Jahren mit einer kleinen Casio Exilim. Die ich heute noch gerne nehme (die beste Kamera ist die die man dabei hat :-)) Dann kam eine Canon EOS 350D hinzu. Seit es die Eos 40 D gibt nenne ich sie mein eigen. Es folgte mit der Zeit so einiges an Zubehör. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Straßheimer Basic (de)

Willkommen auf meiner Sedcard, von der Digitalkamera zur Spiegelreflexkamera im Vollformat: Was als Hobby begann, ist für mich inzwischen zur Berufung geworden und ich kann nunmehr auf über 20 Jahre Erfahrung in der Fotografie zurückblicken. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf People- und Portrait-Fotografie; in mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif