Usertreffen in Verbandsgemeinde Altenkirchen

32. Treffen der User aus der Region Flammersfeld,
in Verbandsgemeinde Altenkirchen am 19.10.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Haus Felsenkeller
Heimstraße 4
57610 Verbandsgemeinde Altenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabines-Sichtweisen aus Berzhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:3846253] ********************************************************************************* 15. März 2014: Nach nun einigen FC-Jahren habe ich mal kräftig ausgemistet. Von ursprünglich mehr als 500 Bildern sind nun weniger als 100 übrig geblieben. Grund dafür ist, dass ich einfach nicht mehr die Zeit finde mich h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Wagner , Deutschland 

Hallo, ich bin der Neue. Naja ganz so neu bin ich dann auch wieder nicht. Mich gab es schon einmal. Auch wenn mein Name vielleicht darauf schließen läßt fotografiere ich nicht nur die Natur in ihren verschiedenen Facetten. Ich fotografie auch Menschen und Architektur. Meine Ausrüstung besteht aus einer Olympus E-500 mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit S aus dem Westerwald, Deutschland 

Die Fotoleidenschaft habe ich wahrscheinlich von meinem Daddy geerbt ;-) Nach vielen Kleinbildkameras und einer Canon T70 habe ich mir vor ein paar Jahren meine erste Digi gekauft, eine Olympus C750. Damit düse ich jetzt - soweit es die knapp bemessene Zeit zulässt - durch die Weltgeschichte, immer auf der Suche nach neuen Motiven. Mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jupp Schoen aus Elgert, Deutschland 

Hallo zusammen! Dies ist mein Zweitaccount, den ich mir nur eingerichtet habe, um darin die Bilder für spezielle Aufgabenstellungen wie z.B. [fc-section:18414] zu zeigen. Meinen Erstaccount findet ihr hier: [fc-user:933189] MfG Jupp Nachtrag: Da dieser Account seit heute, d. 7.6.2015, voll ist werde ich die zukünftigen Bilder für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif