Usertreffen in Helgoland

Treffen des Fotostammtisch Helgoland. Gäste sind h
in Helgoland am 20.01.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Knieper Bar & Bistro
Lung Wai 208
27498 Helgoland
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Tosende See - Kein Weg zur Langen Anna von Jörn Kessels calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörn Kessels aus Schortens-Upjever, Deutschland 
Ansprechpartner

Ihr findet mich auch unter: https://jogi-bear.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Brigitte Rauch aus Helgoland, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo! Ich bin auf der Insel Helgoland zu Hause und mich fasziniert immer wieder aufs neue die vielfältige Natur mit ihren einmaligen Lichtverhältnissen, wunderschönen Sonnenuntergängen, gewaltigen Wetterschauspielen und der ganz besonderen Tierwelt. Sowohl auf der Insel als auch auf der Düne findet man immer neue, intere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Smorebrod Schmidt  
Ansprechpartner

Zur Fotografie kam ich nachdem zum wiederholten Male ein schönes Motiv davon segelte, das Segelschiff Alexander v. Humboldt, ich ging direkt zum Fotohändler meines Vertrauens.....Seitdem entdecke ich die Welt neu und bin überrascht wie unterschiedlich die Sichtweisen sind. So versuche ich für mich Neues, probiere - Versuch macht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif