Usertreffen in Oberhausen

1. Stammtisch des Fotokreis Oberhausen 2011
in Oberhausen am 14.01.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Zum Alsfeld
Weseler Straße 152
46149 Oberhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Abel.1979 aus Oberhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Profil, hier könnt Ihr mein fotografisches Können oder eben "Nichtkönnen" erleben. ;-) ACHTUNG; ACHTUNG -----> Hobbyfotograf sucht Models, die auf TFP-Basis arbeiten ! Bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern... ;-) Für mich steht der Spass und das Hobby im Vorder...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PodoFoto aus Oberhausen, Deutschland 

Mein Bestreben ist es, die Realität in den Fotos so festzuhalten, wie sie ist und nicht wie Herr Photoshop und seine Genossen sie machen können! Was mich aber nicht abhält, ab und zu aus lauter Urviecherei mal etwas zu "korrigieren". Ein Bild ist nach meinem Empfinden nicht schon deshalb "Kunst" weil unsc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigrun Und Volker D. aus OB, Deutschland 

- Die Zeit fließt. Fotografieren ist eine wundervolle Möglichkeit Augenblicke und die eigene Sicht darauf, zu bannen und festzuhalten. - (Zitat von einem Unbekannten) Wir versuchen hier in der FC, ein paar schöne Fotos einzustellen und hoffen, dass sie gefallen! Unsere Bilder sind keine Fotomontagen, das heißt -bis a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Golland aus Oberhausen, DeutschlandComplete

Profilfoto: [fc-user:18787] Meinen persönlichen Zehn. Erstens! Ich bin ein absoluter Ruhrgebietler. Ich finde es gibt keine spannendere und aufregendere Region als das Ruhrgebiet. Umbruch, Wandel, Resignation, Mut, Tradition und Neuanfang ich kenne keine Region die so viele Widersprüche und Stärken vereinen kann. Zweifler werde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RL AUS OB , Deutschland 

_________________________________________________________________________________________________ Für einen kurzen Moment die Zeit anhalten. Die ewige Bewegung des Lebens in einem kleinen Ausschnitt festhalten. Das ist die Bestimmung des Fotografen __________________________________________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif