Usertreffen in Freudenstadt

Stammtisch Freudenstadt am 11.01.2011 um 19.30
in Freudenstadt am 11.01.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Hotel Restaurant Schwanen Freudenstadt
Forststraße
72250 Freudenstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif das war mein 2010.. von Simone Weniger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Weniger aus FreudenstadtBasic (de)
Ansprechpartner

All i´m gonna do is just go on and do what i feel (Jimi Hendrix) Willkommen auf meinem Profil.. Ich fotografiere mit Herz und nicht mit Verstand ;) bin leider nicht so der Techniker aber freue mich über jedes Bild das einigermassen vorzeigbar ist! Kritik darf unter jedem meiner Bilder geäußert werden,egal ob posi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Wurster aus Baiersbronn, Deutschland 

nach meinen ersten Versuchen mit einer geliehenen Digitalkamera hat mich der Virus befallen. Die Kosequenz daraus war der Erwerb einer eigenen Konica Revio KD-410Z Aber nicht nur das fotorafieren, sondern vor Allem, die Möglichkeiten,die die anschließende Bildbearbeitung am PC bietet, hat mich fasziniert.Seither bin ich ständig auf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dokuart. aus Dornstetten, Deutschland 

Mein Nane ist Hans Giemsch, fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr, mehr- oder weniger intensiv. Analog: Hasselblad und Nikon. Digital: Nikon D700. Themen: Alles, überwiegend aber Reise..., viel Natur. Mehr unter www.dokuart.eu

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sweetmh aus Schopfloch, Deutschland 

Hallihallo, bin eine schwedische Fotoanfängerin im Schwarzwald, mittlererweile mit ein bischen mehr Erfahrung. Ich habe einfach ein Hobby gebraucht zum Ausgleich zu mein "Leben als Mutter" - was mir gehört und mich den Umwelt für ein Moment vergessen lässt! Dank den Community-Stammtisch in Freudenstadt, lern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sTeFaN N. hAuSeR aus Schopfloch, Deutschland 

So langsam wird es Zeit für ein weiteres Update, ein ganzer Frischling bin ich nun ja nicht mehr… aber bei den Bildern muss ich immer wieder staunen. Gekonnt in Szene gesetzte Motive und tolle Bildbearbeitungen lassen immer wieder die eigenen Grenzen erfahren. Im Lauf der Zeit habe ich auch meine Ausrüstung qualitativ :-) und qua...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Weniger aus Freudenstadt, Deutschland 

Hallo Leute! Nun bin ich schon fast über 18 Jahre in der fc und es hat sich einiges verändert , angefangen mit der digitalen Bildbearbeitung mit Bildern von diversen Foto CD's bis zur ersten Analogen Spiegelreflexkamera und weiter zur digitalen Fotografie. Hier in der fc habe ich in der Zeit nette Leute kennen gelernt und viele Tipps bek...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif