Usertreffen in Pulheim

Dessous- und Aktworkshop am 29. Januar 2011 mit de
in Pulheim am 29.01.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Studio Pulheim
Wilhelm-Mevis-Platz 5
50259 Pulheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Winfried Adolf aus Pulheim bei Köln, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Geboren 1955 in Bochum wuchs Winfried Adolf mit der Fotografie auf. Seine erste Kamera war eine eine Box 620 „Agfa Clack“. Die ersten Fotos entwickelte er im eigenen Labor, innerhalb seiner Ausbildung als Fotofachverkäufer. Nach dieser Ausbildung trat er bei einem Bochumer Fotostudio seine Ausbildung zum Fotografen an, die er 1977 mit der Gese...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Agnes Adolf aus Pulheim bei Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiere nicht mehr

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Wiepck aus Köln, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, willkommen auf meiner Foto-Homepage. Ich hoffe, dass Euch meine Fotos gefallen und ich freue mich über jede Anregung und konstruktive Kritik. Etwas in eigener Sache: Seit August 2011 habe die Möglichkeit im eigenen Foto-Studio in Wuppertal-Langerfeld zu arbeiten. Wer also auf TFP-Basis mit mir arbeiten möcht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Wahlers aus Pulheim, Deutschland 

Ich freue mich über das Interesse an meinen Bildern und über den Besuch meines Profils. Im Moment probiere einfach viel aus - Schwerpunkte kommen dann sicherlich mit der Zeit. Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen! Michael Wahlers

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif