Usertreffen in Kerpen

63. Foto-Stammtisch-Kerpen
in Kerpen am 30.03.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo Schlösser von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion W. aus Hürth, Deutschland 

Seit dem 01.01.2016 ist es nun so weit. Ich habe meinen eigenen Blog, der einen Einblick in meine Arbeiten gibt. Ich freue mich über jeden Besuch, sowie Anregungen und Gästebucheinträge. http://blog.eventfotos-4u.de Was schreibt man hier??? Die Antwort von einem der mir sehr viel Mut macht es hier zu versuchen: -was man gern...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Juchem aus Kerpen, Deutschland 

Aufgeräumt am 30.9.2016 meine abgelehnten Vorschlage: [fc-foto:7134513] [fc-foto:4851678] [fc-foto:15326276] [fc-foto:15083185] [fc-foto:8669185]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Rode aus Kerpen, DeutschlandPro (de)

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Profil ! Ich habe eigentlich viel zu viele fotografische Vorlieben. Würde mich am liebsten mit fast Allem beschäftigen. Nun ja, zumindest die Schwerpunkte Menschen, Fahrzeuge und Reisen überwiegen hier in meinem Portfolio.... Auf meiner neuen Homepage beschäftige ich mich nun ausschlie&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Aumator aus Brühl, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Skywalker aus Kerpen, Deutschland 

Natur, Konzerte, verschiedenes ...ach ja, und ab heute auch Superbagger mit Häufchen ;) [fc-foto:9618544] [fc-foto:10047901] [fc-foto:8446656] Das letzte Foto [fc-foto:10149585] interessante Links: http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Neue_Perspektiven_mit_dem_Schwenkmonitor/4335.aspx http://www.6mpixel.org/ http://www.6m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi A Ma aus Kerpen, Deutschland 

****************************************************************** ****************************************************************** Danke an [fc-user:527687] für mein neues Profilbild, und NEIN ich bin nicht am linken Bildrand zu sehen.... ****************************************************************** ****...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heyn aus Erftstadt 

Fast ausschließlich Naturfotos, aber auch gerne mal anderes. Dabei versuche ich immer besondere Situationen zu zeigen, am liebsten in Verbindung mit Action oder einer außergewöhnlichen Perspektive. Das können Flugaufnahmen von Vögeln oder Insekten sein, Paarungen verschiedener Tiere, den Moment in dem der Fasan eindruck...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Dorff aus Lautertal Meiches Hessen, Deutschland 

Fotografie aus Leidenschaft Nach langer Abwesenheit, stelle ich ab und an doch mal wieder ein Foto in der FC ein. Die Bilder bleiben trotzdem für das Voting gesperrt. Nach dem ich über 160 Galeriebilder gelöscht hatte. habe ich auf den Unsinn der da abgeht keine Lust...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif