Usertreffen in Fürth

Workshop Praxis Pur im Studio
in Fürth am 30.01.2011 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Daniel Kotzsch
Dambacher Straße 7
90763 Fürth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif .. von Hawaii Kotzsch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hawaii Kotzsch aus Fürth, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:3995503] http://www.facebook.com/?ref=logo#!/mieteinstudio.de Gegenlichtfotografierer. Symmetrie ist die Ästhetik der Langeweiler. http://www.fotostudio-mietstudio-nuernberg.de schaut mal unter Workshops ;-) Fotos: http://www.dunkelkammer.dk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FraMa77 aus Fürth, Deutschland 

Willkommen auf meiner Seite Ich bin in Prag geboren und absolvierte Studium an der Fachhochschule für Bild und Mediengestaltung bei Filmstudios Barrandov Prag. Hauptberuflich bin ich im verschiedenen Theatern tätig und seit längerer Zeit arbeite ich freiberuflich als Videokünstler. Die Fotografie ist nicht meine Existenzgrund...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Mai aus Franken, DeutschlandWorld

. Wenn ich fotografiere, fotografiere ich für mich - wenn die Bilder anderen gefallen, auch gut (Jeanloup Sieff) Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf! ( Andreas Feininger ) Schwarz-Weiß ist Farbe genug! (Barbara Klemm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif