Usertreffen in Bergisch Gladbach

60. Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
in Bergisch Gladbach am 13.01.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Kupferspieß
August-Kierspel-Straße 165
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kupferspiess von Der rote Milan calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der rote Milan aus Overath, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere weil es mein Hobby ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

je.ti aus Bergisch Gladbach / Bensberg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Man kann und darf sein Profil auch mal bearbeiten, bevor es profillos wird (uups). [ ] Vorweg möchte ich dem Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach danken, die nicht nur viel Geduld mit mir hatten, sondern stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Eine dufte Truppe, wo jeder dem anderen auch mal &uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert W. Klaas aus Köln, Deutschland 

Seit früher Jugend fotografiere ich , anfangs mit der Vorkriegs-Balgenkamera 6x9 meines Vaters. Mit steigenden Ansprüchen ging es dann zur Kleinbildkamera und zur 6x6 Rolleiflex. Eigene Dunkelkammerbearbeitung in SW und Farbe. Seit ca. 2 Jahren Umstellung auf Digitalkamera Olympus E - 20 P und Nikon coolpix 4100 zum "immer-dabeih...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-J. Gramann aus Bergisch Gladbach, DeutschlandComplete

Ich fotografiere seit 1965 mal mehr mal weniger intensiv. Seit ..75 immer mit Olympus Kameras. Von OM 1 bis..... seit April 2008 fotografierte ich mit der E 3 und ab 12.2010 mit der Olympus E-5 ( die ich aber nicht mehr besitze )...... Mittlerweile besitzen wir die OM-D-M 5, ab 10. 2013 die OM-D E-M1 und ab Anfang 2017 die EM1 Mark II und ab ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim Lauenstein aus Bergisch-Gladbach, Deutschland 

Ich bin Bremer, der 7 Jahre in Afrika und 15 Jahre in Brasilien gelebt hat. Seit Mai 2007 bin ich zum Kölner promoviert worden. Für die Fotografie habe ich mich schon als Kind interessiert. Erst in den letzten Jahren jedoch ist die Fotografie zum wirklichen Hobby geworden. Besonders mag ich Naturfotografie und Menschen. Ansonsten liebe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Kockerols aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.. Es ist eben mein Hobby. Als Historiker habe ich aber noch eine weitere "photographische" Leidenschaft: die Beschäftigung mit der Geschichte und der Theorie der Fotografie. Nicht zuletzt deswegen will ich hier statt langer Worte mein absolutes Lieblingsbuch zur Fotografie nenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gitti Koch-Donau , Deutschland 

www.koch-donau.de Fotografieren ist eine Leidenschaft PUNKT

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Meurer aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Gürgens aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

Über mich Ende 1999 erwischte es mich, dass ich mit der ernsthafteren Fotografie angefangen habe und mich immer mehr von der "anfänglichen Knipserei" löste. Die ersten grossen Lernprozesse haben angefangen zu wirken und die Entwicklung geht immer weiter voran. Für mich hat sich in den letzten Jahren die Konzertfotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JOZE aus köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif