Usertreffen in Wilhelmsfeld

Insekten unserer Heimat - Heimat unserer Insekten
in Wilhelmsfeld am 15.01.2011 um 15:00 Uhr

Ort:
Bürgersaal im Rathaus
Johann-Wilhelm-Straße 61
69259 Wilhelmsfeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Merkel aus Mannheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und fotografiere schon länger ca. seit 2004 speziell im Makrobereich und hier speziell Libellen und Schmetterlinge. Wir suchen noch für unser Projekt für "Insekten aus unserer Heimat!" noch Fotografen aus Deutschland. Besucht doch mal unsere Webseiten! http://merkelhp.jimdo.com/ h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif